Black Adam
-
Re: Black Adam
Absolute Zustimmung. Sah man vor allem in seinen 134 Posts täglich zu Black Adam.Dr. Fu Manchu wrote: ↑Mon Nov 28, 2022 6:30 am Johnson ist inzwischen zu selbstbesoffen, jedenfalls in diesem Film. Ein ähnliches Problem hat Jason Momoa .
Hicks
- Sylvio Constabel
Gesehen. Gespult. Kapitel gesprungen. Ohne Übertreibung: das ist das räudigste Stück Scheißdreck, was ich dieses Jahr ertragen mußte. Der Mist ist eigentlich unanschaubar. Alles sieht FÜRCHTERLICH BESCHISSEN aus. Wirklich ALLES. Selbst die Effekte, die ja hier wenigstens funktionieren müßten, sehen vollkommen behämmert und dilettantisch aus. Die Geschichte ist sackdumm und überhaupt ist das einfach nur eklig und ärgerlich. 1/10 (wegen des THE-GOOD-THE BAD-AND-THE-UGLY-Gags).
Warum labern die von "First Chapter"? Wird der ganze Müll jetzt schon wieder rebooted?
- Sylvio Constabel
Wer diesen Film gut findet, lügt böswillig. Das garantiere ich Dir. Da kommt HOFFENTLICH nichts mehr.
Peter Safran und James Gunn sollen DC für Warner wieder in Richtung Marvel schieben und ein Universum aufbauen, obwohl Einzelfilme für Bros. wohl die bessere Idee ist. Selbst Marvel schwächelt derzeit.
Endlich mal gute Nachrichten!Selbst Marvel schwächelt derzeit.
Der zweite, schwadde Panther hat etwas mehr als die Hälfte von dem eingespielt, was Teil 1 eingespielt hat und Thor 4 auch $100 Mio. weniger. Dagegen steht nur Raimis Doc Strange, der ordentlich zugelegt hat.
Man ist ja auch von dem Kram überfressen. Und alles ist ja auch schnell bei Disney+
- Sylvio Constabel
Marvel interessiert mich gar nicht mehr. Selbst zu Anfangszeiten nur milde. Der erste IRON MAN ist noch ein vernünftiger Film, das war's dann auch fast schon wieder.