Bruce Willis Paycheck Movies
Re: Bruce Willis Paycheck Movies
Der Schakal - The Jackal (1997)
Dritt- oder Viertsichtung, Kino, Video, TV und jetzt Streamingdienst, die logische Reihenfolge also, ist auch wie in der Erinnerung gebliebener Qualität, mehr Locationhopping als Action, die dann aber relativ rabiat (Jack Black) und großflächig (die Explosionen und generell der Beschuss) kommt, zudem echte Hubschrauber für Freund Blase. Willis trägt eigentlich nur seine Fifis spazieren, ist aber (wie auch bei Ausnahmezustand) trotzdem Castingcoup, Gere sah vielleicht nie besser aus, zudem gibt's noch Poitier, Vinora und paar später bekannte Gesichter in den Nebenrollen, daß ein J.K. Simmons (oder Daniel Dae Kim) hier mitspielte, wusste ich bspw. auch nicht mehr. Dass alle keinen richtigen Bock drauf hatten, merkt man nicht unbedingt, dafür ist das Ende in der Subway sehr blöd.
Dritt- oder Viertsichtung, Kino, Video, TV und jetzt Streamingdienst, die logische Reihenfolge also, ist auch wie in der Erinnerung gebliebener Qualität, mehr Locationhopping als Action, die dann aber relativ rabiat (Jack Black) und großflächig (die Explosionen und generell der Beschuss) kommt, zudem echte Hubschrauber für Freund Blase. Willis trägt eigentlich nur seine Fifis spazieren, ist aber (wie auch bei Ausnahmezustand) trotzdem Castingcoup, Gere sah vielleicht nie besser aus, zudem gibt's noch Poitier, Vinora und paar später bekannte Gesichter in den Nebenrollen, daß ein J.K. Simmons (oder Daniel Dae Kim) hier mitspielte, wusste ich bspw. auch nicht mehr. Dass alle keinen richtigen Bock drauf hatten, merkt man nicht unbedingt, dafür ist das Ende in der Subway sehr blöd.
- Julio Sacchi
Falscher Thread. Film Gurke außer Fat Blacks Ableben. Willis und Gere total fehlbesetzt. Und falscher Thread.
Lieber nochmal Zinneman.
Lieber nochmal Zinneman.
Hat er umsonst dafür gearbeitet?
Ich mache doch nicht extra einen neuen Willis-Thread auf, zumal du den Film ja eh nicht für würdig hälst.
- Julio Sacchi
Du weißt genau, was das bedeutet.
Ich weiß, dass es albern ist, sich darum zu streiten.
Also bleibt er jetzt hier.
Also bleibt er jetzt hier.
- Sylvio Constabel
Mic drop! 

- Nahaufnahme
Nein.Nahaufnahme wrote: ↑Sat Mar 08, 2025 8:02 pm Du hast vielleicht nie AMERICAN GIGOLO gesehen oder DAYS OF HEAVEN.![]()
Breathless und No Mercy .
Hier war halt ein kurzes Stoppelweiß/Grau als Frise und er war auch ein bisschen gebufft.
Ich korrigiere übrigens: Internal Affairs.
Verführung einer Fremden - Perfect Strangers (2007)
Willis' zweiter Erotikthriller geht genauso in die Hose wie der erste, Color of Night hatte aber wenigstens was zu zeigen, er hatte noch ein paar Schauspieler und zwei Actionszenen, und er war irgendwie witzig. Dieser hier macht eher depressiv, er ist rein online gehalten, also Sexting und Hacking, "Take the Virtual Tour," Ribisi ist die ganze Zeit besoffen und auch Willis bekommt nur die Augen auf, wenn er gewalttätig werden darf.
Willis' zweiter Erotikthriller geht genauso in die Hose wie der erste, Color of Night hatte aber wenigstens was zu zeigen, er hatte noch ein paar Schauspieler und zwei Actionszenen, und er war irgendwie witzig. Dieser hier macht eher depressiv, er ist rein online gehalten, also Sexting und Hacking, "Take the Virtual Tour," Ribisi ist die ganze Zeit besoffen und auch Willis bekommt nur die Augen auf, wenn er gewalttätig werden darf.
- Julio Sacchi
Jedes Mal freu ich mich auf Meinungen zu Bruces DTV-Output, für den dieser Thread vorbehalten ist, und dann gibt's wieder irgendnen random movie aus dem unteren Willis-Regal.
Bitte ernsthaften Willis-Thread aufmachen oder meinetwegen auch "Brucie und die Pummelmäuse".
Bitte ernsthaften Willis-Thread aufmachen oder meinetwegen auch "Brucie und die Pummelmäuse".
Hatte ich drüben zu (fast) jedem aktuellen Film seit bestimmt 2015 bis 2023, mit Extra-Thread, da haste nicht mitgemacht, sondern nur Jimmy eigentlich, da kann ich jetzt nichts zu. Davon kommen auch noch welche, die fehlenden (eigentlich nur der mit Momoa) oder die davor, aber ich lasse mir ja nicht die Reihenfolge der Sichtung diktieren.Julio Sacchi wrote: ↑Sun Mar 09, 2025 10:37 am Jedes Mal freu ich mich auf Meinungen zu Bruces DTV-Output.
Ich mach nichts separat auf, wenn der/die Mods die Karriere eines Schauspielers à la "die Guten ins Töpfchen die Schlechten ins Kröpfchen" machen wollen, nur zu.
Ansonsten sehe ich das Problem nicht, beim Seagal bspw. unterscheiden wir doch auch nicht.
- Julio Sacchi
Klar hab ich da mitgemacht. Hab nur nicht so viel Zeit zum Glotzen wie Du oder El Sandalo. Deswegen les ich ja Eure Meinungen.
Und bei Willis kann/muss man ja wirklich von Vorher/Nachher sprechen (und bei ihm war, ganz im Gegensatz zu Seagal, der weitaus größere Teil VORHER).
Und bei Willis kann/muss man ja wirklich von Vorher/Nachher sprechen (und bei ihm war, ganz im Gegensatz zu Seagal, der weitaus größere Teil VORHER).
Also (2009 -) 2023 war ich noch Vollzeit/Dreischichtsystem, ich hab die nur zeitnah geschaut, und ich hätte auch gerne noch mehr davon genommen; nach dem Krankenstand von ihm natürlich nicht mehr. Ich hab zu jedem auch einen langen Text mit vielen Schachtelsätzen, die bekomme ich im Nachhinein nicht heruntergebrochen auf kurze Meinungen. Ich kann nur Neu- oder wiederholte Sichtungen wie siehe oben ergänzen. Das ist beim DTV - Output eine Handvoll, wobei das auch strittig ist,
The Cold Light of Day?
Um des lieben Friedens willen mache ich aber 12 Monkeys hier nicht rein.
The Cold Light of Day?
Um des lieben Friedens willen mache ich aber 12 Monkeys hier nicht rein.

Den Threadtitel muss man ja nicht zu wörtlich nehmen. Alle Willis-Filme, für die es keinen extra Thread gibt, hier rein und gut is.
- Julio Sacchi
Hallo? DAS IST MEIN THREAD