The White Lotus (HBO)

Sylvio Constabel

The White Lotus (HBO)

Post by Sylvio Constabel »

Staffel 1 verschlungen. The White Lotus ist ein Luxusresort auf Hawaii, wo allerhand skurrile und arschreiche Figuren landen. Jeder hat so seine kleinen Problemchen, bis sie größer und größer werden. Und am Ende gibt's 'ne Leiche.

Fantastisch gespielt, witzig, clever geschrieben und super gefilmt. Hier macht wirklich jede Episode Spaß, obwohl vor allem Mädels mit ihre Woke-Scheiße nerven wie Sau.

Last edited by Sylvio Constabel on Sat Mar 01, 2025 9:43 am, edited 1 time in total.
Hexer

Re: Then White Lotus (HBO)

Post by Hexer »

Dann freu Dich schon mal auf Staffel 2. 8-)
Bei mir ist die Tage die dritte dran.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Schwarze muss man Nigger nennen dürfen, Behinderte Mongos, Asiaten Schlitzis, Ausländer Kanaken, Homosexuelle Schwuchteln und Frauen Trullas oder Fotzen, alles andere ist WOKE-SCHEISSE!

20,4% der Deutschen gefällt das.
Hexer

Post by Hexer »

Kriegt Euch beide mal ein, Ihr Mongos! Nervt wie Sau.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Spulio könnte sowas ja einfach mal weglassen.
Sylvio Constabel

Könnte ich. Aber dann käme ja gar keine Reaktion von Dir. :D
Hexer

Post by Hexer »

Das Woke wurde ja absichtlich eingebaut, um die Charaktere zu definieren. Was im Übrigen die große Stärke der Serie ist. Absolut fantastisch gezeichnete Figuren bis in die Nebenrollen. Alle in Grautönen. Der eine mehr dunkel-, der andere mehr hellgrau. Zudem optisch ein Augenschmaus. S2 auf Sizilien noch mehr als S1 auf Hawaii.

Außerdem ist der Threadtitel falsch geschrieben.
Sylvio Constabel

Re: The White Lotus (HBO)

Gar nicht. 8-)

Was ist schon wieder super finde, ist, wie sich einige Menschen jetzt schon wieder hinter die gehassten, weißen Jungs und Männer stellen. Tatsächlich super geschrieben.

Staffel 2 bisher auch don geilo.
Nahaufnahme

Post by Nahaufnahme »

Sylvio Constabel wrote: Fri Feb 28, 2025 10:04 pm obwohl vor allem Mädels mit ihre Woke-Scheiße nerven wie Sau.
Genau das ist ihre Aufgabe: das heuchlerische Töchterchen aus einer gehobenen Schicht hat kein Problem damit das Personal zu nerven, den Schwulen, wenn es um ihre Drogen geht oder bloß Neid, wenn ein Sexpartner an die beste Freundin geht, den Klassenunterschied auszuspielen. D.h. ausgerechnet das, was Dich so nervt, wird doch in der ersten Staffel kritisch an einer Person in ihrer überdeutlichen Widersprüchlichkeit hervor gehoben, die absolut nichts zu gesellschaftlichen Verbesserungen beiträgt außer inhaltsleerem Gefasel.

Ich bin bei THE WHITE LOTUS hin- und hergerissen, auch jetzt noch, 3.Staffel/ 2. Folge. Der Fokus schwächelt, da zu viele Personen auftauchen, deren Stories weniger ziehen. Aber es bleibt deutlich mehr in Erinnerung als von anderen Serien der letzten Jahre.
Sylvio Constabel

Nahaufnahme wrote: Sat Mar 01, 2025 6:44 pm
Genau das ist ihre Aufgabe: das heuchlerische Töchterchen aus einer gehobenen Schicht hat kein Problem damit das Personal zu nerven, den Schwulen, wenn es um ihre Drogen geht oder bloß Neid, wenn ein Sexpartner an die beste Freundin geht, den Klassenunterschied auszuspielen. D.h. ausgerechnet das, was Dich so nervt, wird doch in der ersten Staffel kritisch an einer Person in ihrer überdeutlichen Widersprüchlichkeit hervor gehoben, die absolut nichts zu gesellschaftlichen Verbesserungen beiträgt außer inhaltsleerem Gefasel.
Und noch dazu sieht die aus wie'n Fisch. So.
Sylvio Constabel

Also Sizilien ist schon mal ein Stück weit häßlicher als Hawaii, soviel ist klar.
Sylvio Constabel

Ich weiß nicht. Bin jetzt bei der 5. Episode. Die ganzen Geschichten packen mich nicht so wie die von der ersten Staffel. Die beiden Nutten gehen mir gar ziemlich auf den Sack, die haben auch viel zu viel screen time.

Edit: Fertig. Meh, gefiel mir eigentlich gar nicht. Fast nur Arschlochcharaktere, häßliche Aufnahmen und furchtbare Dialoge. Einzig die letzte Episode der 2. Staffel war recht gut und wie die Häßliche den Löffel abgegeben hat war witzig.

"Help me, these gays wanna kill me!" :D

Staffel 1: 8/10
Staffel 2: 3/10

Wäre die 2. Staffel die 1. Staffel, hätte ich die 2. Staffel nicht geschaut.

Staffel drei ist schon in den ersten Sekunden besser weil Thailand! :clap:
Sylvio Constabel

Die ersten beiden Episoden der 3. Staffel sind richtig gut! Das wird mit ziemlicher Sicherheit die bisher beste Staffel. Ich wußte aber gar nicht, daß HBO auch nur eine Episode pro Woche veröffentlicht. So ein Müll.
Con Trai

Post by Con Trai »

Sylvio Constabel wrote: Tue Mar 04, 2025 9:33 pm Ich wußte aber gar nicht, daß HBO auch nur eine Episode pro Woche veröffentlicht
:thumbup: :clap:
Das neue Entschlacken.
Das ist wie Shinrin Yoku.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Ist halt ne Serie. Normal.
Post Reply