Borderlands

JimmyPage

Re: Borderlands

Post by JimmyPage »

Roth dreht nur Müll. Aber vielleicht ist es auch wie bei Thanksgiving gewollt und Satire :lolno:
Savior

Post by Savior »

Oh no, hoch auf 10%, jetzt passt das nicht mehr:

n7ati1977khd1.jpeg
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Anscheinend war der Rated R gedreht und dann gabs die Nachdrehs. Bin mal gespannt was da jetzt stimmt.
Savior

Post by Savior »

Ist auch ein Spiel für Erwachsene, mit viel "guter Sprache". Die haben mich aber nie gejuckt, weil viel ABM; könnte locker vom Arbeitsamt entwickelt worden sein.

PG-13 sicherlich eine Frage von Dineros.
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Also Roth ist ja das beste Beispiel dafür, dass nur weil etwas R ist, es nicht unbedingt für Erwachsene sein muss :mrgreen:
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Es schmerzt regelrecht, sich hier durchzuspulen.
Furchtbare Scheiße.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Gesehen.
Fand, der ging sogar noch. Das ist derselbe überdrehte Käse wie die Guardians-of-the-Galaxy-Filme, nur eben ohne Niedlichkeiten oder anderen pseudogefühligen Ballast. Die Äktschn ist Computerquatsch-Rallye und Tötungsorgien, der Humor geht meistenteils in die Hose, aber die Besetzung ist echt völlig crazy. Blanchett macht als Bounty Hunter erstaunlicherweise eine hervorragende Figur, Kevin Hart spielt entgegen seines Image den Part straight und Jack Black nervt sogar als Roboter. Ich finde es überhaupt bemerkenswert, dass die Frauenrollen überwiegend mit Ladies (Blanchett, Gershon, Curtis) als mit Girls besetzt wurden. Hab mich von dem Quatsch besser unterhalten gefühlt als von manchem anderen vergleichbaren Blödsinn. Mit einem guten Film hat das natürlich trotzdem nichts zu tun.
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Aber...warum dann?
Post Reply