You're Cordially Invited (Prime)

Post Reply
Julio Sacchi

You're Cordially Invited (Prime)

Post by Julio Sacchi »

Unfassbar unlustige Komödie, die nie richtig eskaliert, sondern sich knapp zwei Stunden im Kreis dreht. Im Grunde so ähnlich wie der ebenfalls furchtbare BRIDE WARS, wobei dieser hier mit Will Ferrell zusätzlich Beton an den Füßen hat. Wie oft will der eigentlich noch die Rolle des kindlichen Erwachsenen mit superspießigen Idealen spielen? Ferrell nervt hart, aber auch seine Filmtochter Geraldine Viswanathan ist furchtbar und deren Verhältnis zueinander ultra-creepy (wird wenigstens kommentiert, ist dann aber auch egal). Schrecklich! Einen halben Punkt gebe ich Reese Witherspoon, deren komödiantisches Talent ich ungern immer wieder so verschenkt sehe.
Sylvio Constabel

Re: You're Cordially Invited (Prime)

Post by Sylvio Constabel »

Julio Sacchi wrote: Sun Feb 02, 2025 4:38 pm ... aber auch seine Filmtochter Geraldine Viswanathan ist furchtbar ...
DAS ist es, was mich total abstößt. Diese Person und all ihre beschissenen Freundinnen treiben mir die Kotze in den Hals. Widerlich. Witherspoon noch am besten (aber auch eher nervtötend). Will ist Will - keine Überraschung. Ich weiß nicht, ob ich weiterschauen will.
Post Reply