The Accountant 2

Post Reply
Con Trai
Location: Broadway and Van, Cortlandt Park South, Bronx, NY 10471, Vereinigte Staaten

The Accountant 2

Post by Con Trai »

MV5BNTZkZWY0MGMtMGFiNS00NWYwLWE0NjEtMWJmOTQ5MWU3MWJjXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg
Christian Wolff applies his brilliant mind and illegal methods to reconstruct the unsolved puzzle of a Treasury chief's murder.

the-accountant-2-205.jpg
Teufelswürstchen
I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Sylvio Constabel

Re: The Accountant 2

Post by Sylvio Constabel »

Der Trailer ist überraschend gut.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Ob Reznor davon weiß? :think:

Weiß nicht so recht. Mochte schon den ersten nicht und der hier kommt gefühlt unverlangt.
Sylvio Constabel

Ich mochte den ersten Film davon auch nicht sonderlich.
Con Trai
Location: Broadway and Van, Cortlandt Park South, Bronx, NY 10471, Vereinigte Staaten

Post by Con Trai »

Fand den Ersten knülle.
Positiv überrascht.
Teufelswürstchen
I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

"Knülle" heisst ja "besoffen" oder "am Arsch", da sind wir also einer Meinung.
Con Trai

Post by Con Trai »

Ich weiß, was das heißt.
Er hat mich trotzdem positiv überrascht.
Er hatte was.
Ich meine auch, das Forenecho war relativ gut.
Teufelswürstchen
~ John Wayne
Sylvio Constabel

Gesehen. Gefiel mir recht gut. Die Action, die auch gar nicht so wenig ist, ist überraschend ordentlich, vor allem die letzte halbe Stunde ballert ohne Unterlass. Davon abgesehen hat Affleck jetzt wie Sherlock Holmes eine ganze Cyberarmee, die aus Kiddies besteht, die im Handumdrehen alles übernehmen können, was sie wollen. Ich mag solchen Quatsch. :D
Kolle

Post by Kolle »

Glaub mir gefiel der erste. Schon zu lange her. Der zweite hier macht jedenfalls richtig Laune. Gerade im Mittelteil dacht ich der wird was für die Jahresbestenliste. Weil: die Chemie zwischen Affleck und Bernthal ist super, erinnert an Buddy-Cop-Fülme vergangener Zeiten und hebt das ganze weit übers übliche (B-)Actioner-Niveau hinaus. Die Action spärlich dosiert aber amtlich. Gerade Afflecks Auseinandernehmen der Honks in der Pizza-Manufaktur fand ich klasse. Ein Dritter Teil ist im Gespräch; immer her damit.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
metalsteak80

Post by metalsteak80 »

Beide Teile geschaut und die Fortsetzung fand ich deutlich gelungener. Wie Kolle schon anmerkte, liegt das größtenteils an der tollen Chemie zwischen Afleck und Bernthal. Action eher sparsam dosiert, dafür aber kracht es vor allem im Finale ordentlich. Gibt zwischendrin ein paar Längen, aber langweilig wird es auch nie.

Teil 1 6,5/10
Teil 2 8/10
Post Reply