Eine junge Frau läuft am Strand entlang und kommt zu ihrem Elternhaus. Da kommt die Mutter durch die Tür mit gepackten Koffern und sacht "Ich hau in Sack!", steigt ins Taxi und braust davon. Zurück bleiben der Ehemann sowie die fünf Kinder.
16 Jahre später zieht die junge Frau vom Strand (mit ihren Kindern) zurück in ihre Heimatstadt Chasepeake Shores und in ihr Elternhaus.
Da taucht die Mutter auch wieder auf "Ick bin zurück!".
Wie sich das dann alles entwickelt, das zeigen uns 6 Staffeln (a 10 Folgen) dieser Serie die so seicht ist wie vierlagiges Toilettenpapier.
Und geboten wird hier einiges: Countrymusik mit Jesse Metcalfe als Musikus der die Klampfe zur Seite gelegt hat und dann doch wieder auf die Bühne geht. Jerry Trimble ist sein sinistrer Musikproduzent. Mit Tolle und ohne Schauspieltalent ausgestattet hat er hier dicke Hosen an. Man denkt er ist der Teufel höchstselbst, verschwindet aber dann nach acht Folgen. Diane Ladd war vorher bei Doktor Mang, trägt eine Baisehaube als Haarteil und salbadert irische Volksweisheiten in die Kamera. Dazu noch einige Knallchargen, die wohl bei Hallmark ihr Geld verdienen sowie die Filmbrüder Gregory Harrison und Treat Williams. Williams hat hier sichtlich Spaß an seiner Rolle als Familienpatriarch und haut sich dementsprechend rein. Einmal macht er sogar einen Witz man hätte ihn mit Harrison Ford verwechselt oder dem Typ aus "Prince of the City".
Die Story ist völlig Banane da das Verschwinden der Mutter nie so richtig auserzählt wird. Motto: Isch halt so. Dafür kriegt man viel unfreiwillig komisches geboten oder aber Schauspiel aus der Theatergruppe Reichenbach West. Dramatisches ist nie dramatisch da sich die Serie nix traut.
Strömert auf Netflix und irgendwie muss man den Schmarrn gesehen haben.
Chasepeake Shores (Hallmark)
Chasepeake Shores (Hallmark)
- Attachments
-
- Herunterladen (3).jpg (12.33 KiB) Viewed 816 times
- Nahaufnahme
- Posts: 252
- Joined: Fri Jul 19, 2024 1:57 am
- Location: Berlin
Re: Chasepeake Shores (Hallmark)
Dann, eines Tages kehrte Jimmy zurück. Er stand am Regenbogen und entdeckte die Farben neu, Netflix sprühte Hallmark in sein Hirn und schon war es um ihn geschehen, am Strand vom sex- und gewaltfreiem Chasepeake. Erst wollte Jimmy nur probieren, dann wurde es mehr und mehr, insgesamt 60 mal ließ er sich verführen! Jimmys Umfeld fragte sich verwirrt, was passierte wirklich in den letzten Wochen? Die Antwort könnte erschütternder sein als alles, was in Chasepeake (oder Chesapeake) passiert... 

Re: Chasepeake Shores (Hallmark)
@Nahaufnahme:




- Julio Sacchi
- Posts: 3412
- Joined: Thu Nov 03, 2022 8:37 am
Re: Chasepeake Shores (Hallmark)
Hat wahrscheinlich Cheesecake Shores gelesen.