Der offizielle Critters-Thread
- Sylvio Constabel
Der offizielle Critters-Thread
Ich habe echt Bock, den kleinen Chaoten noch mal beim Unsinn machen zuzusehen. Meiner Erinnerung nach sind die ersten beiden Teile super. Teil 3 ging wohl so und den 4. Film sah ich, glaube ich, gar nicht mehr.
Ich bin ja immer noch auf der Jagd nach der SHOUT-Blu-ray-Box, die es allerdings nur für großes Geld gibt.
Ich bin ja immer noch auf der Jagd nach der SHOUT-Blu-ray-Box, die es allerdings nur für großes Geld gibt.
Re: Der offizielle Critters-Thread
Die hab ich letztes und dieses Jahr aufgefrischt. Mag die ersten drei sehr. Aber viel Nostalgie-Bonus. Der 4. allein lohnt nicht. Vor allem in der ersten Stunde sehr langweilig. Kaum Critters Action/Horror.
- Julio Sacchi
Hab tatsächlich keinen von denen gesehen
Auf Ebay steht die Box aber für läppische 40-50 US-Eier? Oder gab es da noch eine andere?
- Julio Sacchi
Die deutsche DVD-Box gibt's immer für 9 Euro 99.
- Sylvio Constabel
Deutsches Ebay??
DVDs möchte ich eher nicht mehr schauen, wenn es eine bessere Alternative gibt.
DVDs möchte ich eher nicht mehr schauen, wenn es eine bessere Alternative gibt.
Teil 1: ganz gut
Teil 2: größer, mehr, "lustiger" - quasi der Evil Dead 2 der Reihe
Teil 3: ernster, aber schon billiger Murks (mit Di Caprio) - spielt ausschließlich in nem Hochhaus.
Teil 4: Critters im Weltall - mit deutlichen Alien "Anleihen" - eher shice.
Hab mal die UK DVD Box besessen.
Teil 2: größer, mehr, "lustiger" - quasi der Evil Dead 2 der Reihe
Teil 3: ernster, aber schon billiger Murks (mit Di Caprio) - spielt ausschließlich in nem Hochhaus.
Teil 4: Critters im Weltall - mit deutlichen Alien "Anleihen" - eher shice.
Hab mal die UK DVD Box besessen.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
Teil 1 wieder gesehen. Immer wieder ein herrlicher Spaß. Außerdem hat der geile Effekte, alles echt, alles schön. Da geht einem das Herz auf. Nicht diese seelenlose Computerscheiße. Die BD aus der Arrow-Box ist 1A! Geiles Bild mit reichlich Filmkorn und geiler originaler und unbearbeiteter Stereoton. Super!
- Sylvio Constabel
Der erste Film war ja ursprünglich als R-Rated-Film geplant und wurde dementsprechend auch so gedreht. Leider fehlen die Szenen, die die MPAA beanstandete, jedoch ist die originale Todesszene von Billy Zane im Bonusmaterial enthalten und zwar als Behind-the-scenes-shot im Making-of. Sehr cool.
- Sylvio Constabel
CRITTERS 2 mal wieder geschaut. Der ist schon ein ganzes Stückchen schlechter als der Erstling, obwohl man die größere Produktion zu jeder Zeit sieht. Die letzte halbe Stunde reißt das Ruder dann noch mal rum, wenn Jagd auf die kleinen Schweinepriester gemacht wird.
Neulich erst beide Gremlins nochmal geschaut. Als nächstes würden sich eigentlich die Critters mal wieder anbieten.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Das böte sich in der Tat an.
- Sylvio Constabel
Teil 3 mal wieder geschaut. Dadurch, daß der back to back mit dem 4. Film gedreht wurde und das alles nur für 2,5 Mio Dollar, sieht das gar nicht so beschissen aus. Überhaupt macht der Film vieles richtig. Er hat keine langen Pausen und konzentriert sich aufs Wesentliche. Die kleinen Schweine haben einen food fight und sind wieder richtig schön gemein.