The series unravels the mystery of a nightmarish town in middle America that traps all those who enter. As the unwilling residents fight to keep a sense of normalcy and search for a way out, they must also survive the threats of the surrounding forest – including the terrifying creatures that come out when the sun goes down.
From (Epix)
- Sylvio Constabel
From (Epix)
Kennt das jemand? Die dritte Staffel startet wohl bald.
Re: From (Epix)
Hab ich irgendwo in der ersten Staffel aufgehört. Hat einen recht starken Einstieg, aber mich dann irgendwo verloren, weil es sich partout Antworten verweigert und sich stattdessen auf Seifenoperplots zwischen verfeindeten Cliquen einschießt. Angeblich sollen die folgenden Staffeln daran auch nicht viel ändern. Aber da WALKING DEAD ja im Grunde auch so ist, könnte es dir gefallen
Hatte da vor einigen Jahren mal reingeschaut, bin aber mangels Interesse auch nach zweidrei Folgen wieder ausgestiegen.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Uff. Danke. Ich stelle das dann mal hinten an.
- Sylvio Constabel
From (Paramount +)
Kennt das jemand? Ich schaute gerade die ersten beiden Episoden und die haben schon echt Potential! Es gibt schon drei Staffeln.The series unravels the mystery of a nightmarish town in middle America that traps all those who enter. As the unwilling residents fight to keep a sense of normalcy and search for a way out, they must also survive the threats of the surrounding forest – including the terrifying creatures that come out when the sun goes down.
Re: From (Paramount +)
Dass du mit "From" ausnahmsweise den bestehenden Thread nicht findest, okay. Aber der ist AUCH VON DIR und gerade ein paar Monate alt
- Sylvio Constabel
Da gab's halt wirklich keine Antwort. Die erste Staffel ist schon mal ziemlich geil, es gibt halt nur zwei Stränge, die dumm sind, die können aber überspult werden.
Ich kenne den da:
Bildqualität bisschen übel, aber gut genug für VCD-Gucker.
Bildqualität bisschen übel, aber gut genug für VCD-Gucker.
Da gab's halt wirklich keine Antwort.
Vielleicht kann man dir hier helfen. Wir drücken dir die Daumen.DU SELBST wrote:Uff. Danke. Ich stelle das dann mal hinten an.
- Sylvio Constabel
Die ersten beiden Staffeln sind recht gut und auch ziemlich spannend. Die 3. Staffel hingegen weiß gar nichts mit sich anzufangen. Die ersten drei Episoden sind okay, aber sobald die Ambulanz wieder im Dorf ist, geht alles den Bach runter. Dann bestehen alle weiteren Folgen nur noch aus sinnlosen und irrelevanten Dialogen uns es gibt mehr Seifenoper als im beschissenen DENVER CLAN. Meine Fresse.