Sag ich ja.
Der lag neben Nick of Time.
Carry-On (Netflix)
Re: Carry-On (Netflix)
Dialoge und FIgurenpersonal legen die Vermutung nahe, dass das Drehbuch seit 1994...
Eben. Wie sich sich der Film gerade da am Anfang durch die Trope-durchtränkten Dialoge und Figuren hangelt hat so richtig schöne 90er-Vibes.NICK OF TIME
- Julio Sacchi
An den Quatsch hat der hier mich auch erinnert. Aber Carry On hat ja nicht mal das Zeit-Gimmick. Und keine Traumsequenz
- Sylvio Constabel
Ich finde den Film ziemlich cool. Wirkt wirklich wie aus der Zeit gefallen. Am Ende wird's dann zwar immer doofer, aber doch, der macht schon Spaß.
Das Konstrukt ist schon ziemlich hanebüchen und wirkt wirklich wie in den 90ern vergessen und erst jetzt abgeholt. Aber hey, zwei Stunden Kurzweil; das ist beim roten N nicht selbstverständlich. Mir hat's gefallen, einfach weil man hier permanent bei Laune gehalten wird.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Ich frage mich vor allem, wie Bateman am Ende . Ideen? Ich meine, das spielt im Großen und Ganzen auch keine Rolle mehr, aber trotzdem ...
Spoiler
die Knarre mit an Bord nehmen konnte
- Julio Sacchi
Kurzweil? Unfassbar öde ist der. Und dieser "Fight" im Computerauto
Fand das war ein ganz witziger Einfall, halt im Rahmen der Möglichkeiten realisiert. Fragwürdiger: Die Szene, wo seine Freundin den Laserpunkt auf der Stirn hat, Schnitt zum Zielfernrohr, er zielt von der Seite auf sie
Jedenfalls, hier kann man ja viel sagen, aber öde gewiss nicht.
Jedenfalls, hier kann man ja viel sagen, aber öde gewiss nicht.
- Sylvio Constabel
Hahaha, ja, beim Laserpunkt mußte ich auch lachen!
Und der Computerdreck im Auto war irgendwie richtig schlimm. Noch unter Hongkong-Niveau.
Und der Computerdreck im Auto war irgendwie richtig schlimm. Noch unter Hongkong-Niveau.