Da hab ich vielleicht ein wenig übertrieben. Sind nur knapp 177 Minuten.
DC & Marvel & andere Comicverfilmungen
- Julio Sacchi
Re: DC & Marvel & andere Comicverfilmungen
Fühlt sich aber an wie sechs Stunden.
Disst ihr den alle hier?
Ich war damals der Bösewicht, weil ich im Vornherein meinte, dass Patisson zwecks fehlenden Muskeln ne Nullnummer-Besetzung ist. Und alle im alten Forum so: "Waaaas? Mega geile Idee. Revolutionär blaplubb HuSo-Talk" (besonders Julio und Sven und ja auch du JoAchim) und dann war Film draußen und alle heulen.
Fand den okay. Düster und gewollt, aber nicht ohne bleierne Eleganz.
Ich war damals der Bösewicht, weil ich im Vornherein meinte, dass Patisson zwecks fehlenden Muskeln ne Nullnummer-Besetzung ist. Und alle im alten Forum so: "Waaaas? Mega geile Idee. Revolutionär blaplubb HuSo-Talk" (besonders Julio und Sven und ja auch du JoAchim) und dann war Film draußen und alle heulen.
Fand den okay. Düster und gewollt, aber nicht ohne bleierne Eleganz.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
THE BATMAN ist einer der besten DC-Filme überhaupt.
- Julio Sacchi
Pattinson (so heißt der) war als Batman ok, als Bruce Wayne aber ne Katastrophe. Der Film ist halt lahmarschig und komplett verlabert. Nimmt sich selber auch noch furchtbar ernst. Nicht so schlimm wie Batman vs Superman, aber auch nicht geil.
Aber tatsächlich sind alle Batman-Verfilmungen nix. Da hat Supie die Nase vorn.
Aber tatsächlich sind alle Batman-Verfilmungen nix. Da hat Supie die Nase vorn.
Autokorrektur...
Ja, lahmarschig stimmt schon.
Mag Batman Begins und Dark Knight schon. Auch Batman Returns von Burton ist glitzernd
Ja, lahmarschig stimmt schon.
Mag Batman Begins und Dark Knight schon. Auch Batman Returns von Burton ist glitzernd
Ich mag die Burtons und die Nolans.
Bei Schumacher hab ich zumindest beim Erstling auch noch Zweitsichtung geschafft. Den anderen kann ich nicht schauen.
Bei Schumacher hab ich zumindest beim Erstling auch noch Zweitsichtung geschafft. Den anderen kann ich nicht schauen.
Sehe ich genauso. Und wenn der Film nicht taugt, ist es egal, wie muskulös der Batman-Darateller ist.Julio Sacchi wrote: ↑Sat Nov 30, 2024 12:15 am Pattinson (so heißt der) war als Batman ok, als Bruce Wayne aber ne Katastrophe. Der Film ist halt lahmarschig und komplett verlabert.
Im Übrigen hab ich im ADFT lediglich angemerkt, dass dies bisher auch keine Rolle gespielt haben muss, denn Affleck war von den Darstellern bisher der einzige, der dem Schrank Comic-Batman am nächsten kam. Und als Hurensohn bezeichne ich schon mal niemanden.
War Null böse gemeint, nur so Jugendsprechquatsch.
Sorry! Falls es beleidigend rüberkam. War nicht meine Absicht!
Anscheinend in zu flapsiger Stimmung geschrieben. Verzeihung
Sorry! Falls es beleidigend rüberkam. War nicht meine Absicht!
Anscheinend in zu flapsiger Stimmung geschrieben. Verzeihung
- Nahaufnahme
Tja.
Nicholas Hoult Heard on the Radio That Robert Pattinson Was Batman and ‘I Was Auditioning Next Weekend’; Losing Role Was an ‘Emotional Blow’
https://variety.com/2024/film/news/nich ... 236203762/
Jetzt ist er in der Arthousehölle und kann kaum den Strom bezahlen
Bisschen Pinke wird er ja für'n Superman kriegen und der ist eh besser, wie wir alle wissen.
- Sylvio Constabel
Ich bin hier bei Jimfried. Der Film macht wirklich Spaß! Genau den hatte Hardy da zu jeder Minute, das sieht und hört man. Meiner Meinung nach ist das eigentlich der beste der drei Filme. Eins war gut, zwei war unterirdischer Müll und der hier ist richtig schön witzig. Toll!JimmyPage wrote: ↑Thu Oct 31, 2024 7:25 am Hab auch getanzt.
Ich fand den nach den ganzen schlechten Kritiken überraschend gut. Hardy sieht halt aus wie immer (gesenkte Schulter, fettige Haare) aber weiß bei was er mitmacht.
Die Dialoge zwischen ihm und Venom waren ziemlich lustig. Vor allem der Gag mit den Crocs.
Die Action kommt gut und der war für nen 12er recht hat. Man sieht sogar wir Venom sich die Köpfe wegschnappt.
Dazu kommen noch sehr gute Effekte (Juno Temple sieht hier aus wie Cora Schumacher) und der Sountrack macht Laune.
Für nen angeblich letzten Teil wird hier aber zu wenig beantwortet bzw. zu viel vorbereitet und die Geschichte um Rhys Ifans Familie ist bla.