Jurassic World Rebirth
Re: Jurassic World Rebirth
Machen die jetzt auf Planet der Affen?
- Attachments
-
- Download-41.jpeg (16.45 KiB) Viewed 10283 times
Gareth Edwards, wird also zumindest besser aussehen als die Affen.
Fehlt ja eigentlich bloß noch der andere:
(Meinetwegen auch Hartnett.)
- Julio Sacchi
Geil. Freu mich!
- Sylvio Constabel
Sieht zumindest cool aus. Hat KONG-Vibes.
Boa...ich weiß ja nicht.
Glaube fast da geht eine meiner Kinohoffnungen dieses Jahr dahin.
Wieder Kinder, dutzende Wasserviecher, Dinos die zu "krass" für den alten Park waren, ist jetzt die neuste Ausrede für noch absurdere Dinos.
Die Ankündigung mit Gareth Edwards auf dem Regiestuhl, Scarlett Johansson und Mahershala Ali im Cast, klang eigentlich vielversprechend. Zudem schrieb Edwards zum Glück nicht das Drehbuch. Ein Hoffnungsschimmer bei seinen bescheidenen Storytelling-Fähigkeiten. Was er beherrscht wie derzeit kaum ein anderer ist hingegen das Spiel mit Größe und Maßstäben. Die perfekte Wahl, um überlebensgroße Dinosaurier mit erhabener Wucht auf die Leinwand zu bringen. Davon sieht man hier bis jetzt noch nicht wirklich was. Wirkt auf mich eher mehr wie generischer Bombast als echte Spannung und Faszination. Mal abwarten.
Immerhin ist die Fluss-Sequenz aus dem Original Buch mitdrin.
Glaube fast da geht eine meiner Kinohoffnungen dieses Jahr dahin.
Wieder Kinder, dutzende Wasserviecher, Dinos die zu "krass" für den alten Park waren, ist jetzt die neuste Ausrede für noch absurdere Dinos.
Die Ankündigung mit Gareth Edwards auf dem Regiestuhl, Scarlett Johansson und Mahershala Ali im Cast, klang eigentlich vielversprechend. Zudem schrieb Edwards zum Glück nicht das Drehbuch. Ein Hoffnungsschimmer bei seinen bescheidenen Storytelling-Fähigkeiten. Was er beherrscht wie derzeit kaum ein anderer ist hingegen das Spiel mit Größe und Maßstäben. Die perfekte Wahl, um überlebensgroße Dinosaurier mit erhabener Wucht auf die Leinwand zu bringen. Davon sieht man hier bis jetzt noch nicht wirklich was. Wirkt auf mich eher mehr wie generischer Bombast als echte Spannung und Faszination. Mal abwarten.
Immerhin ist die Fluss-Sequenz aus dem Original Buch mitdrin.
Most Wanted
The Woman in the Yard
Havoc
Reflection in a Dead Diamond
Sinners
28 Years Later
One Battle After Another
Highest 2 Lowest
Klara and the Sun
Jurassic World
The Woman in the Yard
Havoc
Reflection in a Dead Diamond
Sinners
28 Years Later
One Battle After Another
Highest 2 Lowest
Klara and the Sun
Jurassic World
Ich find's überraschend okay. Wirkt wie ein Teil-3-Remake. 
Hab die beiden Letzten gar nicht gesehen...

Hab die beiden Letzten gar nicht gesehen...

Ich mich auch!
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Versteh nicht ganz, was daran nun besser oder schlechter aussehen soll als beim Kram davor.
Hatte auch irgendwie gehofft, Edwards könnte hier vielleicht dann den CREATOR-Approach mit mehr Kohle machen, aber hier kommen die Landschaften doch wieder alle aus der Blechdose. Was soll's.
Hatte auch irgendwie gehofft, Edwards könnte hier vielleicht dann den CREATOR-Approach mit mehr Kohle machen, aber hier kommen die Landschaften doch wieder alle aus der Blechdose. Was soll's.
Frag mich wann die Dinos nach über 30 Jahren und 7 Filmen endlich ins All dürfen 

"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Wenn Diesel der Zoowärter ist.