Der offizielle Star-Wars-Thread
Re: Der offizielle Star-Wars-Thread
Jeder vom Spuliojimmy-Fanclub.
- Nahaufnahme
Übrigens: Simon Kinberg steht auch weiterhin als Produzent für STAR TREK ORIGINS mit J.J. Abrams ( ) bei Paramount in den Startlöchern. ST ORIGINS ist aber nicht der ewig verschobene STAR TREK 4 für die Pine-Crew, sondern ein Prequel vor der Zeit von Captain Archer (ST ENT), welches vor allem auf der Erde spielen soll.
Für mich neu, The Mandalorian & Grogu hat einen Starttermin: 22. Mai 2026.Kinberg has already signed up to reboot and shepherd the Star Trek franchise at Paramount, and a new Star Trek script has been completed by Seth Grahame-Smith with hopes of beginning production in 2025 under director Toby Haynes. Kinberg gave Paramount prior notice that a Star Wars announcement was going to break in the trades, and he'll be moving on to Star Wars once he's finished working with them. (...)
Ich kenne da 4 Stück von.
Die Einzelfilme hab ich immerhin noch vor.
Die Einzelfilme hab ich immerhin noch vor.
- Julio Sacchi
Rogue One natürlich Pisseeimer. Aber so richtig.
Ja, zwischen "gut" und "mäßig" vielleicht. Aber R1 unter 7/8 zeugt auf jeden Fall von einem höchst merkwürdigen Filmverständnis, Erblindung und/oder akutem Hirnschlag.
- Julio Sacchi
Ich mag Euch.
Du aber nicht Rogue One, das ist ja das Problem!
Spoiler
THIS.
Mir gefiel Rouge One auch, muss aber zu meiner Schande gestehen Felicity Jones iwie aus dem Gedächtnis gestrichen zu haben. Vielleicht wegen der Serie (Andor).
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Teil IV gestern nochmal versucht zu schauen, erst die Roboter, dann die Zwerge in den Mönchskutten, dann war lch raus.
Ich wollte es eigentlich als Vorbereitung auf die beiden Ewoks-Filme wiederholen.
Ich wollte es eigentlich als Vorbereitung auf die beiden Ewoks-Filme wiederholen.