Der offizielle Til-Schweiger-Thread
- Sylvio Constabel
Re: Der offizielle Til-Schweiger-Thread
Das wünsch ich dir vom ganzen Herzen
Hatte ja den Scheiß! Nicht schön
Hatte ja den Scheiß! Nicht schön
-
Gute Besserung Spulio
- Sylvio Constabel
Jo, kute Pesserung auch von mir. Gilt ebenso für Deinen Filmgeschmack.
Yo. Gute Besserung
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Nahaufnahme
Der Michael Wendler/Heino des deutschen Films, die Leni Riefenstahl/Zarah Leander für Belarus: Til Schweiger hat nur "die besten Dinge" über Belarus gehört
Er dreht dort übrigens als Regisseur einen Werbesport für eine Sportinvest-Firma, deren Chef aus Belarus stammt. Seinen Verstoß gegen die restriktiven Boykottmaßnahmen der EU gegen das Land hat er nicht kommentiert. Kommt er damit auch wieder durch?
Hat er schon Trump gratuliert?"Mein erster Eindruck ist, dass es ein sehr sauberes und sicheres Land ist", sagte Schweiger in einem Video, welches von der staatlichen Nachrichtenagentur BelTA auf Youtube veröffentlicht wurde.
"Ich war mindestens zehnmal in Moskau, aber noch nie in Belarus. Daher war ich neugierig, weil ich habe die besten Dinge über das Land gehört", so der Schauspieler. "Ich mag die Menschen hier, sie sind freundlich und lächeln immer. (...)"
"Ich mag das Essen sehr. Wir haben ein tolles Hotel", so Schweiger. "Die Filmproduktion hat mir sogar einen Arzt organisiert, der mir eine Vitamin-Infusion verabreicht hat, sodass ich mich wie neugeboren fühle."
Er dreht dort übrigens als Regisseur einen Werbesport für eine Sportinvest-Firma, deren Chef aus Belarus stammt. Seinen Verstoß gegen die restriktiven Boykottmaßnahmen der EU gegen das Land hat er nicht kommentiert. Kommt er damit auch wieder durch?
Null Problemo bei drei Promillo
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Julio Sacchi
Hat doch längst Stellung bezogen und sich entschuldigt. Alles im Lot.
Wie Bushido und sein Aktien-Investment in Rheinmetall