Why Lucasfilm Entrusted Simon Kinberg to Pilot the Next ‘Star Wars’ Movies.
https://variety.com/2024/film/news/simo ... 236205529/
Der offizielle Star-Wars-Thread
Re: Der offizielle Star-Wars-Thread
- Nahaufnahme
Aus der obigen Quelle:
Warum muss es bei STAR WARS wieder eine Trilogie sein? Von drei Trilogien zwei versemmelt, sollte doch reichen.
Reichlich Erfolg? Ich habe den dritten Poirot mit und von Branagh geschaut, A HAUNTING IN VENICE, fand den sogar gut, deutlich anders gestaltet als die beiden Vorgänger, aber wer sonst kennt den?he’s also produced “Cinderella,” “The Martian” and Kenneth Branagh’s three Hercule Poirot films, all to ample success.
Warum muss es bei STAR WARS wieder eine Trilogie sein? Von drei Trilogien zwei versemmelt, sollte doch reichen.
Ey, die Prequels waren Gold gegen den hinrissigen Disney-Quatsch. Da gab's wenigstens ne durchgehende Story. Und sogar bisserl Argusaugen aufs politische Geschehen.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Wir alle kennen A HAUNTING IN VENICE und finden den auch alle klasse.
Die Prequels existieren für mich nicht.Kolle wrote: ↑Sat Nov 09, 2024 9:53 pm Ey, die Prequels waren Gold gegen den hinrissigen Disney-Quatsch. Da gab's wenigstens ne durchgehende Story. Und sogar bisserl Argusaugen aufs politische Geschehen.
- Sylvio Constabel
Die sollten für niemanden existieren. IV - VI und Feierabend.
- Julio Sacchi
Wahre Worte.Kolle wrote: ↑Sat Nov 09, 2024 9:53 pm Ey, die Prequels waren Gold gegen den hinrissigen Disney-Quatsch. Da gab's wenigstens ne durchgehende Story. Und sogar bisserl Argusaugen aufs politische Geschehen.
Und alle Poirots waren Moneymakers und Cinderella und Martian Blockbuster.
Leider finde ich VII noch gut. Danach ist aber der Ofen aus.Sylvio Constabel wrote: ↑Sat Nov 09, 2024 10:35 pm Die sollten für niemanden existieren. IV - VI und Feierabend.
- Nahaufnahme
Im Forum gesucht, aber nicht gefunden.Sylvio Constabel wrote: ↑Sat Nov 09, 2024 10:19 pm Wir alle kennen A HAUNTING IN VENICE und finden den auch alle klasse.
War gar nicht mein Thema. Hatte allerdings gar nicht bemerkt, dass HAUNTING IN VENICE in den USA etwas mehr Geld eingespielt hat als DEATH ON THE NILE - in Deutschland jedoch weniger als eine halbe Million Zuschauer. Ich habe auch keine Einwände gegen Simon Kinsberg, nur gegen eine weitere Trilogie. ROGUE ONE sollte die Richtung vorgeben.
So sieht es aus!
Da war ich von den Sets enttäuscht und der Idee, dass in STAR WARS die Bösen und Guten miteinander verwandt sein müssen (was sich leider fortsetzte). So blöd wie bei STAR TREK der Hang zu Spock oder seiner Verwandtschaft .
- Julio Sacchi
Star Wars Reihenfolge wertend wie folgt:
1. V
2. IV
3. III
4. II
5. VIII
6. VII
7. VI
8. SOLO
9. ROGUE ONE
10. IX
11. I
Ist bindend und wahr.
1. V
2. IV
3. III
4. II
5. VIII
6. VII
7. VI
8. SOLO
9. ROGUE ONE
10. IX
11. I
Ist bindend und wahr.
Leider nein, weil:
ROGUE ONE ist der beste Blockbuster der letzten 20 Jahre. Wer den doof findet, hat Grütze in der Hirse. VII und VIII natürlich Schrott deluxe.
ROGUE ONE ist maximal guter Durchschnitt. Das Malediven-Setting blendet da viele, denke ich.
Nö, zeigt aber sehr gut, dass man den Krieg der Sterne mit Gegensätzen inszenieren kann, ohne auf das Vermächtnis zu pissen (VIII).
Rogue One ist Güteklasse A - weiß jeder.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.