Ich mache jetzt mal den Sylvio und poste zwischendurch, nicht währenddessen allerdings.
Zumindest bin ich schon länger dabei als beim Bullet Train und Gosling kommt gut, aber die Arbeit ruft. Die Liebesgeschichte kommt total für'n Arsch, ob nun Fehlbesetzung oder nicht, die hätte auch Katharina Küpper nicht retten können. Wenn mein Partner fast gestorben wäre, würde ich dem auch bisschen Auszeit gönnen, statt sich da ungeliebt fühlend in a) Racheaktionen (mehr ist das Anzünden am Set und die mehrfache Wiederholung des Stunts ja nicht) und b) öffentliche Bloßstellung des Anderen zu begeben. Was'n Scheiss.
The Fall Guy
Re: The Fall Guy
Fertig gesehen.
Laut, Lärmig, überhaupt keine Chemie zwischen den Figuren, es sei denn Gosling und sein Stunt Coordinator, und Gosling und der Hund. Paar Referenzen (Miami Vice) sind ganz nett, Money Shots halten sich in Grenzen und irgendwann nervt das einfach nur, da ist ja Grey Man pures Gold dagegen. Verdienter Flop, und jetzt mal zehn Jahre zurück drehen und das Ganze mit McConaughey.
Laut, Lärmig, überhaupt keine Chemie zwischen den Figuren, es sei denn Gosling und sein Stunt Coordinator, und Gosling und der Hund. Paar Referenzen (Miami Vice) sind ganz nett, Money Shots halten sich in Grenzen und irgendwann nervt das einfach nur, da ist ja Grey Man pures Gold dagegen. Verdienter Flop, und jetzt mal zehn Jahre zurück drehen und das Ganze mit McConaughey.
- Sylvio Constabel
-
Gestern geschaut und mich hat der Film unterhalten. Aber das war es dann auch schon. Film habe ich natürlich genauso schnell vergessen, wie das IPA welches ich dazu getrunken habe.
Gosling hat aber wie immer Bock, ein paar Actionszenen fand ich fett und auch schön eingefangen, aber der Plot ist natürlich ziemlich daneben. Kurzweilige und sinnfreie Unterhaltung.
6,5/10 Bierständern

6,5/10 Bierständern
-

So beschissen fand ich den einfach nicht

- Nahaufnahme
Metalstorm? Billig-Dune. Aber wenigstens mal wieder Jason Momoas nackte Brust gesehen, ist so selten...
Die finde ich uncharismatisch und der Name klingt nach einer verhuschten Gouvernante, die in einem Miss-Marple-Krimi im ersten Drittel vergiftet wird, aber dafür kann sie natürlich nichts.

1. Manchmal ja (Hannah Waddingham) 2. Ja 3. Die Hits von Vorgestern im Supermarkt sind ebenso berechnend auf Deine oder meine Generation vom Computer ausgewählt.
Ja und davor habe ich durch die endlose MTV-Schnipselszenen mit kaum erkennbarer Storystruktur gar nicht gemerkt, dass überhaupt ein Krimiplot vorhanden war... Ich dachte die ganze Zeit an sinnlose Stuntshowausstellung a la CANNONBALL RUN.
Hat Glück gehabt, dass er mit Farrah Fawcett kein Kind hatte.

Nicht völlig daneben, aber enttäuscht, da hätte man sich vielleicht besser an Belmondo und Raquel Welchs Stunt-Ehepaar in L’ANIMAL orientiert, 4/10.