Es gab keine.
Joker: Folie à deux
- Nahaufnahme
Re: Joker: Folie à deux
Da würde ich mir eher nen glühenden Draht in die Harnröhre schieben

The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Okay
. Aber ist das nicht dein Hobby
Also zählt das nicht.

Ahhhh. Interessant.
Fang erstmal mit einem Wattestäbchen an; und überleg es dir dann nochmal, gründlich.
- Nahaufnahme
D.h. nicht, dass Testvorführungen den Reinfall verhindert hätten, auch wenn es in einigen Berichten so klingt, als ob das für den Verlauf der Fehlentscheidungen prägend war. Die Testvorführungen für den grässlichen FLASH waren nämlich positiv. Aber einem Regisseur bei einer Studioproduktion für einen als sicher R-rated einzustufenden Film beim Geld raus schmeißen freie Hand zu lassen, bloß weil der mit HANGOVER und JOKER Erfolge hatte, war sicher wesentlicher. Es war ja nicht so, als ob die es mit Coppola nach dem zweiten Paten oder mit Spielberg nach E.T. zu tun hatten. Phillips und Phoenix erhielten jeweils 20 Mio. Dollor und Gaga 12 Mio. - von den 300 Mio., die für Produktion und Marketing zur Verfügung standen - einfach irre!
The impunity of a $300m budget seems to have led Phillips to mistake this for an auteur film, and shooting during a period of regime change at both Warner and DC reportedly allowed him to operate with weak oversight. According to Variety, he refused to liaise with new DC heads James Gunn and Peter Safran, saying: “With all due respect to them, this is kind of a Warner Bros movie.” But he also pushed back on new Warner president David Zaslav’s suggestions for lowering the budget, including moving the shoot to London rather than Los Angeles.
- Nahaufnahme
Paul Schrader Walked Out of ‘Joker 2’ After 15 Minutes to Go Buy Something, Then Returned and Could Only Last 10 Minutes: ‘A Really Bad Musical’
Böse!
Böse!
I don’t like either of those people. I don’t like them as actors. I don’t like them as characters. I don’t like the whole thing. I mean, those are people who, if they came to your house, you’d slip out the back door.
- Sylvio Constabel
Warum geht der Typ denn dann überhaupt ins Lichtspielhaus?
Der postet doch ständig ziemlich wirres Zeug.
- Julio Sacchi
Schrader Beste. News nun aber auch schon n bisschen abgestanden.
Hat ich schonmal... tatsächlich sehr Furchtbar...aber lange lange her

The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
Gespult. Was ich sah, den Anfang, war gar nicht schlecht. Hatte dann aber keine Lust mehr und bin zum Ende gehopst. Reicht.