The film revolves around a FBI Agent who goes after the white supremacist group, known as The Order, that was active in the United States in the 1980s.
Regie: Justin Kurzel Besetzung: Jude Law, Nicholas Hoult, Tye Sheridan, Jurnee Smollet Starttermin in Deutschland noch unbekannt
Hab ich Bock drauf. Hat bei den Filmfestspielen in Venedig ein ganz gutes Kritikerecho erhalten. Leider noch kein Trailer da.
Most Wanted
Reflection in a Dead Diamond
Weapons
Together
28 Years Later
One Battle After Another
Highest 2 Lowest
Klara and the Sun
Jurassic World
Gesehen. Veritabler Slowburner nach einer wahren Begebenheit. Jude Law ist fantastisch. Blutet nur besser aus der Nase als er spielt. Einzig Hoult machte es mir schwer, den skrupellosen Nazianführer in ihm zu sehen. Ich glaube, den Film werden einige hier mögen.
Gesehen.
Solide Inszenierung im 80er Gewand. Irgendwie n "klassischer" FBI Film, der Sogkraft entwickelt und bestens unterhält.
Darsteller top, eingestreute Actionszenen angenehm und einnehmende Thematik. Mochte ich und werde ich sicherlich nochmal gucken.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Gesehen.
Sackstarker Film, spielt mit den Genres, triggert auch ziemlich das Ohnmachts- und Ungerechtigkeitgefühl, dazu ein paar saubere Actionszenen und insgesamt eine andauernde Beklemmung. Ein Psychoduell zwischen einem ausgebrannten Profi und einem brennenden Fanatiker, eine Flammenhölle bis zum bitteren Ende.
Teufelswürstchen I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Guter Film, der dazu noch (bis auf ein Computertier) herausragend aussieht und klingt. Bloß Hoult will nicht so vollständig funktionieren in der Rolle, wobei ich jetzt auch nicht präzisieren kann, woran das liegt, vielleicht hätte Kurzel sich noch etwas eingehender mit dieser Figur beschäftigen können als mit Jude Law, der das gut macht, aber letztlich nur eine zur wahren Geschichte hinzugedichtete Genreschablone ist.