Deadpool & Wolverine

JimmyPage

Re: Deadpool & Wolverine

Post by JimmyPage »

Wie dein zur derzeitiger Filmgeschmack :mrgreen:
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Unrund, diametral zum gepflegten Wanst. :D
JimmyPage

Post by JimmyPage »

:lol:
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Gesehen und für nicht komplett scheiße gefunden. Ist natürlich trotzdem ein Anti-Film, ein Meta-Gag-Sammelsurium, aber in dem Sinne besser als Teil 1 und 2 - der hier hat nämlich einen süßen Hund, die Emotionen funktionieren zumindest halbwegs und einer von zehn Witzen ist gar nicht mal so unwitzig. Die Action ist immer noch eher grottig, bzw. halt auch nur ein Joke mit ganz viel CG-Blut, aber darum geht es ja nicht. Eine Ebene der Storyline knüpft ja direkt an die LOKI TV-Serie an - was ich gut fand, weil die hatte ich gesehen :mrgreen: .
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Dieser totgezüchtete Chihuahua?! EKEL :thumbdown:
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Widerliches Vieh. :sick:
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Image
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Dafür kann das Tier doch nix :lol: .
Con Trai

Post by Con Trai »

Fand den Hund auch hässlich.
Rest weiß ich nicht.
Halt zum Weggucken ™Sylvio.
Jackman war jetzt auch nichts besonderes.
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Hund 10/10
Film 5/10
Con Trai

Post by Con Trai »

Weiß nicht, ich fand, der sah aus wie mit Smegma großgezogen.
Und ja, da kann er vielleicht nichts für.
But still.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Gesehen.
Der Hund ist absolut widerlich, selten sowas ekelhaftes gesehen. Aber ist der nicht sogar CGI? Ich hoffe es.
Der Film ist ein unglaubliches Getöse. Es wird pausenlos gelabert und geschrien und gequatscht. Man fühlt sich am Ende komplett durch die Mangel gedreht und möchte nichts anderes als einen guten Film sehen. Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass hier ein viehisches Blutbad und brutale Gewalt als Familienunterhaltung dienen sollen. Für Splatstick bin ich einfach zu alt.
Deadpool ist für mich ein Kandidat für die Shitlist mit den unerträglichsten Figuren der Filmgeschichte und Reynolds' weinerliches Emo-Spiel bringt mich zur Raserei. Aber in der Verbindung mit Grumpy Logan, den Jackman hier nochmal mit Verve gibt, funktioniert das erstmals ein bißchen. Im Zusammenspiel kommt es gar zum einen oder anderen lustigen Moment. Zugegebenermaßen haben mir auch einige wilde Gastauftritte (Snipes als Blade, Tatum als Gambit) Spaß gemacht. Aber im Großen und Ganzen ist das überhaupt kein Film, sondern nur eine wüste und planlose Aneinanderreihung von Meta-Jokes und Comicfiguren-Cameos, gesäumt von der sinnlosesten Auswahl radiogenudelter Gassenhauer ever (Like a Prayer, WARUM?!). Ein Finale gibt's dann einfach mal gar nicht. Uff.
Max Power

Post by Max Power »

Die Hündin ist von Natur aus so hässlich. Hat deswegen auch schon einen Wettbewerb gewonnen: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Peggy_(dog)
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Ach ja, ohne Vorwissen geht hier übrigens rein gar nichts. Wer die ikonischen Wolverines nicht erkennt, hat nichts von der Suchsequenz; wer die X-Men-Filme nicht gesehen hat, versteht kein Wort; hier wird sogar erwartet, dass man die ganzen rechtlichen Querelen zwischen Marvel, Sony und 20th Century Fox verfolgt hat. Wenn nicht, ist das alles NOCH sinnloseres Gelaber.
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Max Power wrote: Sun Nov 24, 2024 2:11 pm Die Hündin ist von Natur aus so hässlich. Hat deswegen auch schon einen Wettbewerb gewonnen: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Peggy_(dog)
Image
Post Reply