Moldys Schimmelecke

Munin
Site Admin
Posts: 2041
Joined: Wed Nov 02, 2022 9:57 am

Re: Moldys Schimmelecke

Post by Munin »

Alles was du eingangs schreibst zu CITY WAR ist richtig, aber deswegen ist der halt höchstens eine 6/10 und nicht eine 7.5/10. Musst das ändern auf "Allein aufgrund des Finales zu empfehlen".
User avatar
Moldy
Posts: 710
Joined: Sun Nov 06, 2022 5:35 am
Contact:

Re: Moldys Schimmelecke

Post by Moldy »

War auch lange der Meinung, 6 oder 6.5/10 zu geben. Aber spätestens ab dem Attentat von Robin Shou hat mich der Film dermassen gepackt und erfreut, dass das Rating am Ende auf 7.5/10 stieg.
JimmyPage
Posts: 4533
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:25 am

Re: Moldys Schimmelecke

Post by JimmyPage »

@Moldy: Wusste ich auch nicht das es eine Serie vom Lottergeist gibt :shock: :think:
User avatar
Moldy
Posts: 710
Joined: Sun Nov 06, 2022 5:35 am
Contact:

Re: Moldys Schimmelecke

Post by Moldy »

Ist jedoch "nur" eine Zeichentrickserie



The Substance (CH Kino)
Puh, muss ich erst Mal wirken lassen. Auf jeden Fall ein ungewöhnlicher Film. Abseits vom Mainstream. Stark gespielt, voller What the Fuck Momente und grandiosen Effekten. Der Film ist ein Mix aus Satire, Sozialkritik und Bodyhorror. Demi Moore, Margaret Qualley & Dennis Quaid (Wunderbares Ekel) liefern. Im Finale fühlte ich mich ans Kino von Frank Henenlotter (Basket Cage), Dario Argento (Tenebre) oder Yoshihiro Nishimura erinnert. Gibt sicher eine 2. Sichtung auf Blu-Ray. 7.7/10


A fading celebrity decides to use a black market drug, a cell-replicating substance that temporarily creates a younger, better version of herself.
LB


substance1.jpg




JimmyPage
Posts: 4533
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:25 am

Re: Moldys Schimmelecke

Post by JimmyPage »

Auf den freu ich mich schon.
User avatar
Moldy
Posts: 710
Joined: Sun Nov 06, 2022 5:35 am
Contact:

Re: Moldys Schimmelecke

Post by Moldy »

Wirst du auch via FFF schauen? Wann?



The Bullet Vanishes (Malaysische DVD)
Schrott! Schlechte Optik, uninteressante Story, keine Spannung, Längen, keine einzige gute Action-Sequenz, mehrheitlich uninteressante Figuren und schlechtes Schauspiel etc. 3/10

Verkaufe für 10 CHF und Versand


Son Donglu, a newly promoted detective teams up with Guo Zhui, fastest gunman in Tiancheng and Xiaowu, a novice policeman to investigate the mystery deaths in a bullet factory.


bullet vanishes.jpg










Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger Season 3 (Bei meiner Omi in Florida)
Kurzweilig und hat paar herrliche Momente und Folgen. Wem Der Alte (Köster Folgen) und Co. gefällt, schaut auch hier rein. Die ganze Staffel am Stück zu schauen, ist aber relativ repetitiv. Besser 1-2 Folgen pro Tag schauen im Wechsel mit Filmen. 6.5/10


Franz Josef Wanninger (Beppo Brem) ist Polizei-Inspektor in München und wird mit den Fällen vertraut, die kein anderer lösen kann. Nur Wanninger mit seinen „seltsamen Methoden“ kann seine Kollegen immer wieder auf’s Neue verblüffen …
fernsehserien.de



seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger season 3.jpg



User avatar
Con Trai
Posts: 744
Joined: Tue Sep 12, 2023 10:39 am
Location: Graal-Müritz
Contact:

Re: Moldys Schimmelecke

Post by Con Trai »

Moldy wrote: Thu Sep 19, 2024 9:09 am War auch lange der Meinung, 6 oder 6.5/10 zu geben. Aber spätestens ab dem Attentat von Robin Shou hat mich der Film dermassen gepackt und erfreut, dass das Rating am Ende auf 7.5/10 stieg.
Ist aber auch eine ungewöhnliche Note.
Sonst gibt's doch immer 7.28 oder so.
Post Reply