Late Night with the Devil

User avatar
Nahaufnahme
Posts: 74
Joined: Fri Jul 19, 2024 1:57 am
Location: Berlin

Re: Late Night with the Devil

Post by Nahaufnahme »

Age Shamer gegen Fat Shamer? Leichte Entscheidung für mich: ich wähle Kamala! :angel:
User avatar
Julio Sacchi
Posts: 2747
Joined: Thu Nov 03, 2022 8:37 am

Re: Late Night with the Devil

Post by Julio Sacchi »

Hä das ist doch derselbe Shamer
Hexer
Posts: 1558
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:26 am

Re: Late Night with the Devil

Post by Hexer »

Der ein oder andere hier bräuchte mal nen Magenbitter oder zwei oder drei. :think:
User avatar
Nahaufnahme
Posts: 74
Joined: Fri Jul 19, 2024 1:57 am
Location: Berlin

Re: Late Night with the Devil

Post by Nahaufnahme »

Nahaufnahme wrote: Thu Sep 12, 2024 3:14 pm Age Shamer gegen Fat Shamer? (...)
Julio Sacchi wrote: Thu Sep 12, 2024 4:16 pm Hä das ist doch derselbe Shamer
:?
Julio Sacchi wrote: Tue Nov 15, 2022 4:58 pm Da ist ja Nahaufnahme als Statist dabei ("Alter Fußgänger").///
Margit Carstensen (83)
Nahaufnahme hat ihr einst aufs Schaukelpferd geholfen.///
Nahaufnahme feierte nebenan seinen 100. Geburtstag! ///
Ich (...) greife dem Forensenior unter die Arme
Ja, das ist derselbe Shamer :shock: . Alles aus den Threads Horrorfilme (Nosferatu, Alien), alter Mann (Craven) und Todesfall (RIP). Absicht oder Zufall? :twisted:

Ernster: Nur zwei User-Beispiele, Ihr seid gefühlte 20 Jahre Forenbekannte und Du versuchst Sylvio wegen sarkastisch provozierend gemeinter Äußerungen oder ein paar übermüdeten Gaga-Meinungen, die einem scheißegal sein sollten, sofern die Person kein Bett mit einem teilt, als anti-woke zu packen und Du reduzierst Jimmy im Streit auf den Wohnort, das ist Dein Provinzialismus: "Einstellung, die die eigenen regionalen oder örtlichen Traditionen als Bewertungsmaßstab heranzieht" (Wiki). Du müsstest doch irgendwann gemerkt haben, dass z.B. Sylvio offensichtlich Diversität lebt und Du der so genannte alte weiße Mann bist, der alles besser weiß (auch über den Alltag eines Vaters in Afrika, "Kugelfang" :thumbdown: ) - Selbstreflexion voraus gesetzt. Da fällt mir ein, ich könnte ADFT-PTBS haben, weil ich mich damit länger beschäftigt habe, als mit der Auswahl einer neuen Brille am Vormittag. :wtf:

An Dich, an Sylvio und an Jimmy, Ihr wüsten mean girls, "for reasons which are well known to them" :arrow: gedankliche Unterlassungserklärung, love & peace forever!
User avatar
Julio Sacchi
Posts: 2747
Joined: Thu Nov 03, 2022 8:37 am

Re: Late Night with the Devil

Post by Julio Sacchi »

Wer ist denn bitte in Afrika? Mal abgesehen davon, dass die Assoziation Kugelfang und Afrika mehr über Dich aussagt als über den Gag, bist Du schlecht informiert. Und ich kapier auch nicht, wovon Du redest.

Und Du auch nicht, denn ich kenne Spulio und Jimmy persönlich und das auch nicht nur vom Vorbeilatschen. Also kann ich glaube ich n bisschen besser einschätzen, wie ich mit diesen mir sehr liebgewonnenen Menschen in einem Filmforum reden kann. Vielleicht hältst Du Dich da einfach raus?

Die Oldie-Jokes in Deine Richtung sind auf Jimmys Mist gewachsen, den Credit kann ich leider nicht für mich beanspruchen. Und ich finde sie sehr lustig. Jeder hier hat nen Running Gag zu laufen - ich piss mir auch nicht in die Hosen, weil man mich hier Onion nennt.
User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4297
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: Late Night with the Devil

Post by Sylvio Constabel »

Nahaufnahme ist Papa Schlumpf. Immer Auge und Ohr am Puls der Zeit. Ich finde das sehr schön. :thumbup:
User avatar
Dejin
Posts: 780
Joined: Mon Nov 07, 2022 4:48 am

Re: Late Night with the Devil

Post by Dejin »

"Papa Schlumpf ist ein Diktator, Schlumpfine ein faschistisches Pin-Up. Das jedenfalls behauptet der französische Autor Antoine Buéno in einer soziologischen Betrachtung über das Reich der blauen Zwerge."

Quelle: Stefan Simons, Spiegel.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
User avatar
Savior
Posts: 1189
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:59 pm

Re: Late Night with the Devil

Post by Savior »

Image
User avatar
Nahaufnahme
Posts: 74
Joined: Fri Jul 19, 2024 1:57 am
Location: Berlin

Re: Late Night with the Devil

Post by Nahaufnahme »

Julio Sacchi wrote: Fri Sep 13, 2024 3:55 pm Wer ist denn bitte in Afrika? Mal abgesehen davon, dass die Assoziation Kugelfang und Afrika mehr über Dich aussagt als über den Gag, bist Du schlecht informiert. Und ich kapier auch nicht, wovon Du redest.
Ich dachte Sylvio befände ich aktuell in Afrika, das war ein Missverständnis. In meinem Text steckt keine Assoziation Kugelfang und Afrika.
Julio Sacchi wrote: Sat Aug 31, 2024 11:17 am Und Kinder hin oder her, keiner von uns hat Zeit, mittags Filme zu schauen.
Sylvio Constabel wrote: Sat Aug 31, 2024 2:01 pm Ihr habt ja auch keine 50 Tage Urlaub im Jahr. :lol:
Hexer wrote: Sat Aug 31, 2024 5:26 pm Spulio guckt doch schon immer Filme in Etappen. Schon lange vor irgendwelchen Kindern im Haus.
Julio Sacchi wrote: Sat Aug 31, 2024 5:32 pm Natürlich haben die nichts damit zu tun. Die dienen mal wieder als Kugelfang. #sad
Wie kommst Du bloß auf den Zusammenhang Afrika und Kugelfang= Kinder? Du hast die harmlose Vorlage Hexes giftig verwandelt, stehe doch dazu. :idea:
Julio Sacchi wrote: Fri Sep 13, 2024 3:55 pm ich kenne Spulio und Jimmy persönlich und das auch nicht nur vom Vorbeilatschen. Also kann ich glaube ich n bisschen besser einschätzen, wie ich mit diesen mir sehr liebgewonnenen Menschen in einem Filmforum reden kann.
Deine Einschätzung zum Thema ziviler Umgang in der Kommunikation? :?
Julio Sacchi wrote: Fri Sep 13, 2024 3:55 pm Vielleicht hältst Du Dich da einfach raus?
Gerne, versprochen, da raus. :thumbup:

Dejin wrote: Fri Sep 13, 2024 4:56 pm "Papa Schlumpf ist ein Diktator, Schlumpfine ein faschistisches Pin-Up. (...) "
Nicht zu vergessen, der wurde längst gecancelt, nachdem Schlumpfine ihren #metoo Moment hatte.
User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4297
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: Late Night with the Devil

Post by Sylvio Constabel »

@Nahaufnahme

Bin der Gesundheit wegen momentan wieder zurück in Berlin.

Ansonsten stimmt das schon alles, ich finde es auch nicht gut, daß einige Leute immer gleich die Familie mit in den Quatsch reinziehen.
User avatar
Julio Sacchi
Posts: 2747
Joined: Thu Nov 03, 2022 8:37 am

Re: Late Night with the Devil

Post by Julio Sacchi »

Dann mach's doch nicht?!
User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4297
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: Late Night with the Devil

Post by Sylvio Constabel »

Noch nie gemacht. Du hingegen schon. Was sehr mies ist.
User avatar
Julio Sacchi
Posts: 2747
Joined: Thu Nov 03, 2022 8:37 am

Re: Late Night with the Devil

Post by Julio Sacchi »

HA? Du hast doch mit dem Mittagsschlaf angefangen?
User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4297
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: Late Night with the Devil

Post by Sylvio Constabel »

Das war einfach die Wahrheit und dann kamst Du wieder mit "Kinder als Kugelfang benutzen" um die Ecke.
User avatar
Julio Sacchi
Posts: 2747
Joined: Thu Nov 03, 2022 8:37 am

Re: Late Night with the Devil

Post by Julio Sacchi »

Ja und? Hexe hat korrekt gesagt, dass Du auch als kinderloser Heiopei dasselbe Glotzverhalten hattest. Also war das Argument nur vorgeschoben (Kugelfang).
Was ist daran jetzt skandalös?
Dafür, dass Du hier der grösste Austeiler bist, kommst Du reichlich dünnhäutig daher.
Post Reply