Gesehen. Gar nicht mal so doofer Serienkillerthriller, im Vergleich zu den zuvor gewichteten Boneyard und Crescent City allerdings, mit ordentlichen Darstellerleistungen und schwören Akzönten. Könnte fast ein humorfreier Barnaby sein, wären da nicht einige grausige Details. Außerdem deutliche Studioarbeit bei Fahrszenen und das Ende ist auch vor der Greenscreen.Dan Lawson, a Chicago detective, travels to Scotland to link up with Scottish Det. Glen Boyd, following the resurgence of a serial killer who's crimes match an unsolved case that he looked into five years previous in Chicago.
Damaged
Damaged
- Sylvio Constabel
Re: Damaged
Echt? Den ließ ich eigentlich bisher aus. Dann schaue ich doch mal rein.
Gabs da nicht schon mal nen Thread?
Drüben.
Ich hab auch gedacht, der wäre Scheisse.
Der ist nämlich mit und vom Capaldi.
Ich hab auch gedacht, der wäre Scheisse.
Der ist nämlich mit und vom Capaldi.
Ahhhh.
Trailer gefällt mir nicht so. Werde aber mal aufgrund deiner Worte reingucken.
Trailer gefällt mir nicht so. Werde aber mal aufgrund deiner Worte reingucken.
- Dr. Fu Manchu
Boah, wie ich das hasse, wenn sie da die zwei Hauptdarsteller auf dem Poster haben, aber dann die Namen andersrum. Das kann doch auch ned so schwer sein, die dann richtig zu positionieren !
- Sylvio Constabel
- Dr. Fu Manchu
- Sylvio Constabel
Boah, nee, das ist mir zu langweilig. Ich schaffte ganze 35 Minuten spulfrei, dann war das Interesse komplett weg. Ich spulte noch mal schnell zum Ende und sah, daß das wieder "so ein Film" ist. Na ja. Ich brauche das nicht.
Gesehen.
Wenn Eisenbirne Capaldi mit zwei anderen ne Story spinnt und das Drehbuch schreibt , dann kann nur so was dabei raus kommen.
Völlig blödsinniger Möchtegernthriller, der gerne Se7en oder wenigstens der mit Lambert wär, vielleicht noch Sheen/Pyun. Aber eigentlich nur Spannung ala Rosemunde Pilcher präsentiert.
Da guck ich lieber Barnaby, denn da wird wenigstens ermittelt. Hier ist es noch schlimmer als bei Lethal Weapon. Man sitzt eigentlich nur im Pub oder trinkt Wein bzw. Whiskey.
Die Auflösung ist so hart bescheuert das sie den Film ad absurdum führt. Zum Schluss wird der Killer mit ner cringen künstlichen Hintergrundlandschaft noch gefeiert.
0/10 Stock Footage Aufnahmen von Edinburgh
Wenn Eisenbirne Capaldi mit zwei anderen ne Story spinnt und das Drehbuch schreibt , dann kann nur so was dabei raus kommen.
Völlig blödsinniger Möchtegernthriller, der gerne Se7en oder wenigstens der mit Lambert wär, vielleicht noch Sheen/Pyun. Aber eigentlich nur Spannung ala Rosemunde Pilcher präsentiert.
Da guck ich lieber Barnaby, denn da wird wenigstens ermittelt. Hier ist es noch schlimmer als bei Lethal Weapon. Man sitzt eigentlich nur im Pub oder trinkt Wein bzw. Whiskey.
Die Auflösung ist so hart bescheuert das sie den Film ad absurdum führt. Zum Schluss wird der Killer mit ner cringen künstlichen Hintergrundlandschaft noch gefeiert.
0/10 Stock Footage Aufnahmen von Edinburgh
Es soll Sieben, 1995, Der Knochenjäger, 1999 und Zodiac - Die Spur des Killers, 2007 werden.
Nix Pyun/Sheen, wo man den Titel von ohne googlen nicht mehr weiß.
Quelle.
Nix Pyun/Sheen, wo man den Titel von ohne googlen nicht mehr weiß.
Quelle.