Beetlejuice Beetlejuice 2024 A.D.
Re: Beetlejuice Beetlejuice 2024 A.D.
Vorschaubild: Schnabel, der auf den Postmann wartet.
- Julio Sacchi
Beetlejuice Beetlejuice
Wie, kein Thread?!
Kann sich dieses Wochenende auf satte 100 Mio. Einspiel in den US-Kinos freuen.
Das Original mochte ich damals, einer der zwei-drei für mich erträglichen Tim-Burton-Filme.
Re: Beetlejuice Beetlejuice
Doch, klar, Sylvio.
- Julio Sacchi
Also mehr als "Beetlejuice" kann ich nun auch nicht in die Suchmaske eingeben
Bin an den nie rangekommen
- Julio Sacchi
Hm. Gab's aber auf VHS und DVD
- Sylvio Constabel
Ich mochte den auch nie sonderlich. Die Fortsetzung interessiert mich auch nicht so richtig.
Fand die Beetlegeuse früher auch okay.
Hab nach dem Verkünden der Einspielergebnisse am Starttag btw ebenfalls nach einem Thread gesucht, aber nur per 'Beetle', da kam dieser Latino-DC Film bei raus. Selber eröffnen wollte ich jetzt nicht, sonst wäre mir auch der Goldene Sylvio passiert.
Hab nach dem Verkünden der Einspielergebnisse am Starttag btw ebenfalls nach einem Thread gesucht, aber nur per 'Beetle', da kam dieser Latino-DC Film bei raus. Selber eröffnen wollte ich jetzt nicht, sonst wäre mir auch der Goldene Sylvio passiert.
Der hätte bei Dir gleich angezeigt werden müssen, wenn Du dich nicht verschrieben hast; war bei mir der zweite Treffer, weil die Suchfunktion dem neuesten Posting (also deinem) den Vorrang gibt.Julio Sacchi wrote: ↑Sun Sep 08, 2024 9:41 am Also mehr als "Beetlejuice" kann ich nun auch nicht in die Suchmaske eingeben
Es sei denn, man sucht nach "Lottergeist"...
Fand den damals nervig. Null Nostalgie-Bonus. Daher auch kein Interesse an Teil 2.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl