Joker: Folie à deux
Re: Joker: Folie à deux
Sogar möglich! Die meisten anderen sind allerdings auch so.
Ich werde mir so oder so ein Bild machen.
- Dr. Fu Manchu
Denke der Film ist halt ein forciertes Sequel? Eigentlich sollte da nix mehr kommen, aber dann war die Kohle halt zu gut. Täte mich schon wundern, wenn der besser ist als Teil 1, täte mich weniger wundern, wenn der noch mal deutlich schlechter ist jetzt, weil die Ideen geradezu mit der Zitronenpresse extrahiert werden mussten
.

Ich finde es halt dann so krass wie hoch das Budget hier ist.
Zieh mir den wahrscheinlich später rein.
Nur kurz: wie endet 2ter nochmal? Er erschießt den late night host, dann Eskalation auf den Straßen und man sieht kurz Batman, korrekt?
Nur kurz: wie endet 2ter nochmal? Er erschießt den late night host, dann Eskalation auf den Straßen und man sieht kurz Batman, korrekt?
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Dr. Fu Manchu
Wo hast du das mit BATMAN her

Da gab es - glaube ich - nur diese angedeutete Szene, in der ein vermeintlich junger Bruce Wayne aufgesucht wird und später die Anspielung darauf, dass die JOKER-Riots verantwortlich für den Tod von Bruces Eltern sind.
Das ist aber NICHT WICHTIG, bzw. eh für die Katz

Batman sieht man nie.
Bruce Wayne wie Fu sagt.
Der Joker wird angedeutet.
Bruce Wayne wie Fu sagt.
Der Joker wird angedeutet.
Merci.
Gesehen.
Ist ein Psychogramm-Musical/ Gerichtsdrama. Von nem Regisseur, der weiß, wie man inszeniert und mit einem Darsteller, der die Hauptfigur großartig schauspielert.
Das wars. Er ist absurd zu-lang und wirklich arschlangweilig. Also es gibt keine wirkliche Story und es passiert im Grunde nichts.
War froh, als es rum war.
3.5/10
Gesehen.
Ist ein Psychogramm-Musical/ Gerichtsdrama. Von nem Regisseur, der weiß, wie man inszeniert und mit einem Darsteller, der die Hauptfigur großartig schauspielert.
Das wars. Er ist absurd zu-lang und wirklich arschlangweilig. Also es gibt keine wirkliche Story und es passiert im Grunde nichts.
War froh, als es rum war.
3.5/10
Ja.
Man sitzt halt drin und denkt sich nach ner Zeit: wieso gibt es diesen Film? Also was soll das?
Und der billige, gott- und würdelose Twist am Ende nimmt dem Film dann eigentlich zusätzlich jede Daseins-Berechtigung.
Man sitzt halt drin und denkt sich nach ner Zeit: wieso gibt es diesen Film? Also was soll das?
Und der billige, gott- und würdelose Twist am Ende nimmt dem Film dann eigentlich zusätzlich jede Daseins-Berechtigung.
- Sylvio Constabel
"Daseinsberechtigung".