Cash is trying to live an honest and quiet life, but when Big Cat forces him back into her services, he proves capable of anything to protect the town and the only family he has left.
Red Right Hand
- Sylvio Constabel
Red Right Hand
- Julio Sacchi
Re: Red Right Hand
Boah MacDowell kommt MEGA
- Julio Sacchi
Hat sich an den schon wer rangetraut?
Ich hätte schon was dazu geschrieben
- Sylvio Constabel
Ja, Stockl.
Gesehen.
Orlando war mal Gangster und arbeitete für Big Cat MacDowell. Jetzt ist er ehrlich und betreibt mit seinem Schwager und seiner Nichte ne Farm.
Als sich Big Cat die Farm unter den Nagel reißt, Legolas drei Aufgaben erledigen um diese wieder freizubekommen....
Der findet irgendwie nie seinen Rhythmus. Bloom sieht man gerne zu und MacDowell sah ich gerne als Matriarchin. Trotzdem kam ich irgendwie nie rein in den Film.
Leider ist der Film mit 107 Minuten auch viel zu lang und langweilt dann dementsprechend. Um dem entgegenzuwirken gibt es ein paar Brutalitäten zu bewundern.
Das Finale ist dann gut.
Keine Vollgurke aber auch nix besonderes.
5/10 Kniescheiben
Orlando war mal Gangster und arbeitete für Big Cat MacDowell. Jetzt ist er ehrlich und betreibt mit seinem Schwager und seiner Nichte ne Farm.
Als sich Big Cat die Farm unter den Nagel reißt, Legolas drei Aufgaben erledigen um diese wieder freizubekommen....
Der findet irgendwie nie seinen Rhythmus. Bloom sieht man gerne zu und MacDowell sah ich gerne als Matriarchin. Trotzdem kam ich irgendwie nie rein in den Film.
Leider ist der Film mit 107 Minuten auch viel zu lang und langweilt dann dementsprechend. Um dem entgegenzuwirken gibt es ein paar Brutalitäten zu bewundern.
Das Finale ist dann gut.
Keine Vollgurke aber auch nix besonderes.
5/10 Kniescheiben
- Sylvio Constabel
Der Bienenzüchter ist was für Actionliebhaber.
- Sylvio Constabel
Gesehen. Ich finde den klasse! Bloom spielt den gebrochenen Helden mit Bravour, das Tempo ist gediegen aber niemals langweilig. Einige Szenen sind hart an der Grenze. Actionmäßig geht es auch gut zur Sache. Kleine Überraschung.
Hab doch geschrieben 5/10