Monkey Man
Re: Monkey Man
Bis auf deine Meinung war alles weitere eigentlich nur so Daumen quer mit viel Wohlwollen. Ich möchte nun endlich paar Serien beenden und die Nackten Nonnen wollte ich eigentlich auch schauen.
- Sylvio Constabel
Genehmigt. Bei mir ist das aber ein Kandidat fürs Regal und da gibt es weiß Gott nur noch ganz wenige.
-
Ist schon ein guter Film...etwas weniger Geschwurbel in der Mitte, hätte das ganze noch geradliniger und schnörkelloser gemacht. Der Hype um den Film war natürlich etwas übertrieben, aber man kann dennoch sinnloser seine Zeit verschwenden.
Hab och 7/10 rausgehauen. Ist halt ein anderer Film als der Trailer suggeriert
Wenn der Trailer uffe Fresse mit Brahim Achabbakhe sugerriert, will ich nicht einfältiges Öko-Mystik-Geschwurbel mit politischem Einschlag.
Das ist ja, als wenn ich einen BH öffne, und mir fallen lauter Taschentücher entgegen.
Das ist ja, als wenn ich einen BH öffne, und mir fallen lauter Taschentücher entgegen.
Den Immaculate? Dann kannst vorher The Voyeurs auf Prime schauen. Sieht man glaub ich mehr aus'm BH rausfallen.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Ja, den Blutjunge Novizinnen mit der Sweeney, da ist mir das Setting mehr entgegen kommend. Auch wenn Nunsploitation dem Diceman und dem Schnabel ihre forte ist.
Gesehen. Fand den ziemlich gut. Rache-Plot nix neues, aber tolles Setting und ausgeklügelte (sowie teilw. zu lang geratene) Kämpfe, da kann man Patel gerne loben. Fand die Hatz im Mittelteil ganz cool, die Nummer mit dem streunenden Hund, den Fall in den dreckigen Kanal, auch seine Rekreation bei den Hijra war mal was anderes (Stichwort Boxsack/Handtrommel, auch wenn sich das schnell abnutzt). Der Top Gun Gong hat mich gleichfalls rausgebracht
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl