Sylvester Stallone
- Sylvio Constabel
Re: Sylvester Stallone
RAMBO III wieder geschaut. Ich liebe alle RAMBOs, auch den hier. Es ist IRRE, was hier alles aufgefahren wird. Helis ohne Ende, Panzer, Pferde, tausende Soldaten, blaues Licht. Genial.
So ein blaues Licht hat nicht jeder.
- Sylvio Constabel
Die Columbo`s kannst du ruhig machen.
Aber eine Frage hätte ich noch.
viewtopic.php?t=81&start=30#p18909
Aber eine Frage hätte ich noch.
viewtopic.php?t=81&start=30#p18909
- Sylvio Constabel
Weiß ich gar nicht mehr. War nur noch eins verfügbar.
- Sylvio Constabel
Ich stelle ein Bild ein, wenn das Ding da ist.
- Sylvio Constabel
JOHN RAMBO wieder gesehen. Der Film ist eine Offenbarung. Geil von vorn bis hinten. Außerdem sieht der fantastisch aus und der Score von Bates ist nach wie vor zum Niederknien! Bei den dreckigen Soldaten pumpt die Halsschlagader außerdem extrem, so daß Freudenschreie bei der finalen Abrechnung zu hören sind.
Erinner mich gern noch daran zurück als der Teaser...
...(mit Mucke aus Land Of The Dead ) im Manifest-Forum gepostet wurde und nicht wenige dachten, der wäre fake.
...(mit Mucke aus Land Of The Dead ) im Manifest-Forum gepostet wurde und nicht wenige dachten, der wäre fake.
Welche Fassung haste geguckt?Sylvio Constabel wrote: ↑Tue Aug 27, 2024 4:10 pm JOHN RAMBO wieder gesehen. Der Film ist eine Offenbarung. Geil von vorn bis hinten. Außerdem sieht der fantastisch aus und der Score von Bates ist nach wie vor zum Niederknien! Bei den dreckigen Soldaten pumpt die Halsschlagader außerdem extrem, so daß Freudenschreie bei der finalen Abrechnung zu hören sind.