Shane Black

User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4298
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: Shane Black

Post by Sylvio Constabel »

Autokorrektur. Kannste? Huch, siehste? Kennste ...
User avatar
Julio Sacchi
Posts: 2747
Joined: Thu Nov 03, 2022 8:37 am

Re: Shane Black

Post by Julio Sacchi »

Und in welcher Sprache ist ALTERNERTIVE ein Wort?!
User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4298
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: Shane Black

Post by Sylvio Constabel »

Steht da nicht Alternative? :shock:
User avatar
Kolle
Posts: 529
Joined: Thu Nov 03, 2022 1:46 pm

Re: Shane Black

Post by Kolle »

Neulich The Predator nochmal gesehen (in einem Rutsch mit dem nach wie vor beshicenen Prey) und diesmal gefiel er mir deutlich besser als bei Veröffentlichung. Fürs Franchise isser jetzt kein Highlight, als reiner Buddy-Actioner funktioniert der aber hervorragend. Boyd Holbrook sollte man eigentlich öfter mal als Leading-Man sehen und der Rest mit dem Predator-Upgrade hat mich diesmal nicht so gestört. Werd dann wohl auch AvP-Requiem ne zweite Chance geben.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
User avatar
Julio Sacchi
Posts: 2747
Joined: Thu Nov 03, 2022 8:37 am

Re: Shane Black

Post by Julio Sacchi »

Image
User avatar
Kolle
Posts: 529
Joined: Thu Nov 03, 2022 1:46 pm

Re: Shane Black

Post by Kolle »

Ok, AvP2 kann echt nix. Paar brauchbare Momente gibt es, lobenswert auch die vielen practical FX, aber der Film fuckt nach wie vor durchs harte Abdunkeln und wirres Schnittgewitter in den Actionszenen ab. Keine Ahnung was die Strause Bros sich dabei gedacht habe. Ansonsten Alien Resurrection und AvP1 auch nochmal aufgefrischt; da wussten Jeunet und Anderson wenigstens was sie taten (gehört alles eigentlich nicht in den Thread, weiß aber nicht wohin sonst damit).
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4298
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: Shane Black

Post by Sylvio Constabel »

In den offiziellen Alien-Thread. :D
AvP finde ich ziemlich cool, der Teil danach ist einfach nur dunkle Scheiße.
Post Reply