Troll (Netflix)
- Sylvio Constabel
Troll (Netflix)
Ich freue mich!
When an explosion in the Norwegian mountains awakens an ancient troll, officials appoint a fearless palaeontologist to stop it from wreaking deadly havoc. This fantasy-action film stars Ine Marie Wilmann ("War Sailor") and was directed by Roar Uthaug ("Tomb Raider" and “The Wave”).
When an explosion in the Norwegian mountains awakens an ancient troll, officials appoint a fearless palaeontologist to stop it from wreaking deadly havoc. This fantasy-action film stars Ine Marie Wilmann ("War Sailor") and was directed by Roar Uthaug ("Tomb Raider" and “The Wave”).
- Sylvio Constabel
Re: Troll (Netflix)
Hoffentlich schaffe ich's heute Nacht. Whoop whoop.
- Sylvio Constabel
Laß uns einen Pakt schließen, um Frau Stockl zuvor zu kommen. Wir besiegeln es mit Blut.
Die Norweger haben gute Effekte
- Sylvio Constabel
Ich finde den Film richtig gut. Das Vieh sieht geil aus! Alle spielen mit Herzblut, das Budget ist hoch und es knallt an allen Ecken und Enden.
Hat der eigentlich irgendwas mit TROLL HUNTER zu tun?
- Sylvio Constabel
Einen Troll halt.
Spoiler
Trailer is flott.
Freu mich auf den ^_^
Freu mich auf den ^_^
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Julio Sacchi
Gesehen.
Das Viech sieht aus wie Sid Haig mit Säufernase. Der Film besteht ausschließlich aus Klischeeszenen und -figuren, die man exakt so schon tausendmal woanders gesehen hat, und zwar aus den nervigsten. Uthaug inszeniert das passabel, aber Stimmung oder Spannung wie bei Bølgen kommt nicht mal im Ansatz auf. Stinklangweiliger Standardkäse mit dem doofsten Monster der jüngeren Filmgeschichte.
Das Viech sieht aus wie Sid Haig mit Säufernase. Der Film besteht ausschließlich aus Klischeeszenen und -figuren, die man exakt so schon tausendmal woanders gesehen hat, und zwar aus den nervigsten. Uthaug inszeniert das passabel, aber Stimmung oder Spannung wie bei Bølgen kommt nicht mal im Ansatz auf. Stinklangweiliger Standardkäse mit dem doofsten Monster der jüngeren Filmgeschichte.