Sylvester Stallone
- Sylvio Constabel
Re: Sylvester Stallone
Der Urban-DREDD ist don geilo! Und DEMOLITION MAN sowieso saucool.
Fand den damals ziemlich gut. War mir aber iwie zu "nah" an THE RAID dran. Daher hier auch nochmal Bock auf Zweitsichtung; gerade mit der späten Gewissheit, daß Garland deutlich mehr zu verantworten hatte als nur das Drehbuch.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Also ich schaue den bestimmt so alle zwei Jahre. Mehr als THE RAID, ich mag den Film total.
Besonders dolle ist der nicht. Garland Schaumschläger, eh klar.
- Julio Sacchi
Dredd mit Urban natürlich unfassbar geil.
Der is gut, ja. Aber weit hinter Stallone
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Ausnahmsweise das, was Sylvio schreibt.
Ich war da im Kino mit jemandem, die hat mich mit dem Hintern nicht mehr angeguckt anschließend.
Ich war da im Kino mit jemandem, die hat mich mit dem Hintern nicht mehr angeguckt anschließend.
Zum glaub ich 8ten Mal First Blood nochmal gesehen.
Der is immer noch soooo gut.
Fängt sofort an ohne ein Gramm Fett. Erstes Bild = Stimmung. Erste Szene = Erkenntnis.
Stallone mit Parka in die Kleinstadt, Sherrif fängt ihn ab. Bombenszene Flucht aus dem Revier. Dann Gänsehaut, als Stallone raus aus der Tür, Musik schwillt an, er greift sich das Motorcross-Bike.
Hubschrauber, Tannen-Sprung, Dobermann Jagd im dunklen Wald usw
Der ist so schlank, und dabei so prall gefüllt.
Darsteller, Ernsthaftigkeit, Vietnam-Traumata, Generationskonflikt, Tempo, Drehbuch, Grundidee, score, Schnitt - da sitzt alles.
Der is immer noch soooo gut.
Fängt sofort an ohne ein Gramm Fett. Erstes Bild = Stimmung. Erste Szene = Erkenntnis.
Stallone mit Parka in die Kleinstadt, Sherrif fängt ihn ab. Bombenszene Flucht aus dem Revier. Dann Gänsehaut, als Stallone raus aus der Tür, Musik schwillt an, er greift sich das Motorcross-Bike.
Hubschrauber, Tannen-Sprung, Dobermann Jagd im dunklen Wald usw
Der ist so schlank, und dabei so prall gefüllt.
Darsteller, Ernsthaftigkeit, Vietnam-Traumata, Generationskonflikt, Tempo, Drehbuch, Grundidee, score, Schnitt - da sitzt alles.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Wie er den Deputy abgrätscht Jonathan Tah klatscht anerkennend
- Sylvio Constabel
FIRST BLOOD wieder gesehen. Meisterwerk.
- Sylvio Constabel
FIRST BLOOD PART II wieder gesehen. Jahrhundertfilm mit einem Jahrtadsendscore. Ich kriege permanent Gänsehaut, was für ein fantastischer Film!! Die 4K-Scheiben von Studiocanal sehen superb aus.