Mit den bonbon-Farben und dem Krokodil
MaXXXine
Re: MaXXXine
Mit den bonbon-Farben und dem Krokodil
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Alles, die Farben, wie Goth das auch spielt. Die Schlussszene
X danach nachgeschoben. Ist auch sehr gut aber im direkten Vergleich verliert er.
Meine Reihenfolge wär glaub ich
X
MaXXXine
Pearl
X mag ich einfach dieses "Ja, im Endeffekt n Slasher, aber wenn das Rad nicht neu erfunden wird, dann geil mit ner alten Frau"
Find die Szene im Scheinwerferlicht, wie gesagt, echt schön und fand die "Ekel-szene" mit ihr und Goth im Bett wirkungsvoll.
X
MaXXXine
Pearl
X mag ich einfach dieses "Ja, im Endeffekt n Slasher, aber wenn das Rad nicht neu erfunden wird, dann geil mit ner alten Frau"
Find die Szene im Scheinwerferlicht, wie gesagt, echt schön und fand die "Ekel-szene" mit ihr und Goth im Bett wirkungsvoll.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
PEARL ist einfach peak cinema. Da ist für jeden was dabei. Dejin mag das Krokodil, mir gefallen die bunten Farben, und Thorsten freut sich, dass jeder Maske trägt.
Ich muss zugeben, ihr hattet recht. Optisch ist PEARL wirklich hübsch! Leider ist der Rest absolute Scheiße. Kann Goths Grinsekatzenvisage langsam auch wirklich nicht mehr ertragen.
Zeig mal, wie du aussiehst. Würde mich interessieren.
Hab noch eins von ihm in meinem Archiv:
Spoiler
Ick och
Achtung Achtung!
Ti West kann nix!
Nur meine Geheimtips aus Venezuela sind goil
Achtung Achtung!
Ti West kann nix!
Nur meine Geheimtips aus Venezuela sind goil
Die sind nur dann "geheim", wenn man sich seine Filmtipps sonst bei Instagram holt
Ansonsten:
Ansonsten:
Ti West kann nix!
- Sylvio Constabel
MAXXXINE ist besser als vieles andere der letzten Jahre.
Ich benutze Instagram jeden Tag, aber halt dafür, für was es eigentlich gedacht ist