Deutsch:
The Last Kumite (Kickstarter)
Re: The Last Kumite (Kickstarter)
Freu mich schon 

- Sylvio Constabel
Ich mich nur auf den Soundtrack!!
-
The Last Eimer filled with Kickstarter Pisse wäre der bessere Titel...was für eine Gurke
Ja man sieht, dass da viel Herzblut drin steckt und trotz des geringen Budgets, ist die Optik gelungen (Settings natürlich billo) und auch der Soundtrack macht Spaß. Ansonsten wurde hier so ziemlich alles vermasselt. Landwehr ist trainiert und kann mit Sicherheit auch fighten, hat aber das Charisma einer Gewürzgurke. Die "alten Helden" werden fast alle verschenkt, nur Billy Blanks hat richtig Bock. Die Fights sind langweilig und fetzen nicht, es gibt auch zu viel Leerlauf und der Böswatz ist ein nervender, grunzender, unbeweglicher Steroid Hoden! Leider ist auch der restliche Fighter Cast schlecht gewählt. Spart euch die Zeit und vor allem die Kohle.
Wegen dem Herzblut, Billy Blanks und dem Soundtrack noch großzügige 3 von 10 schlaffen Bierständern.

Wegen dem Herzblut, Billy Blanks und dem Soundtrack noch großzügige 3 von 10 schlaffen Bierständern.
- Sylvio Constabel
War zu erwarten. Wie gesagt, ich freue mich nur auf den Score, den ich auch direkt vom Herzog kaufen werde.
Den Film will ich nicht mal sehen.
Den Film will ich nicht mal sehen.
- Julio Sacchi
Jesus, das ist ja der Vorhof zur Hölle!
PS Au weia das Video da oben von Sav IST die Hölle. Vier Arschgeigen mit Hoodies und Basecaps und bedruckten Oberteilen labern Müll. Stinkt auch alles sehr nach Männerumkleide.
PS Au weia das Video da oben von Sav IST die Hölle. Vier Arschgeigen mit Hoodies und Basecaps und bedruckten Oberteilen labern Müll. Stinkt auch alles sehr nach Männerumkleide.
Nanu, dachte Du und Thilo wärt N*Sync.
Tino macht auch gute Miene zum bösen Spiel.

Tino macht auch gute Miene zum bösen Spiel.

- Sylvio Constabel
Kann man fast so stehen lassen. Warum Landwehr selbst nach Jahren im Geschäft nicht schauspielern kann, bleibt mir ein Rätsel. Ich finde die Kämpfe jedoch gar nicht so schlecht! Vor allem wurden diese meistens in der Totalen gefilmt. Keine Schnittmassaker wie in den 90ern. Score ist bombastisch, läuft auch im iPod rauf und runter. Blanks zieht sich tatsächlich am besten aus der Affäre und Hues macht auch Spaß (sein Englisch ist besser als das von Blanks).metalsteak80 wrote: ↑Thu May 16, 2024 4:57 am The Last Eimer filled with Kickstarter Pisse wäre der bessere Titel...was für eine GurkeJa man sieht, dass da viel Herzblut drin steckt und trotz des geringen Budgets, ist die Optik gelungen (Settings natürlich billo) und auch der Soundtrack macht Spaß. Ansonsten wurde hier so ziemlich alles vermasselt. Landwehr ist trainiert und kann mit Sicherheit auch fighten, hat aber das Charisma einer Gewürzgurke. Die "alten Helden" werden fast alle verschenkt, nur Billy Blanks hat richtig Bock. Die Fights sind langweilig und fetzen nicht, es gibt auch zu viel Leerlauf und der Böswatz ist ein nervender, grunzender, unbeweglicher Steroid Hoden! Leider ist auch der restliche Fighter Cast schlecht gewählt. Spart euch die Zeit und vor allem die Kohle.

McKinney ist 'ne totale Nulpe, vor allem erkennt den auch niemand. Rothrock überflüssig wie ein Kropf. Möller holzt schön um.
-
Klar kein Schnittmassaker, aber die Fights haben ganz selten Drive. Da ist man aber auch mittlerweile schon sehr verwöhnt. Denke gerade bei der Action hätten sie noch eine Schippe drauflegen müssen, da der Rest vom Film echt eine kleine Katastrophe ist.
- Sylvio Constabel
Ich finde, das paßt schon. Nur das Kopieren von BLOODSPORT bei diversen Szenen fand ich etwas eigenartig. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum das alles so irre billig aussieht. Kann man da nicht 'nen Filter drüber klatschen?
Das war auch bei "Atomic Eden". Da labert der Macher was von einem Colorgrader aus Hollywood und dann sieht das aus wie Lindenstraße 

So einfach wie "Filter drüberklatschen" ist das ja nun auch nicht. Das machen die ganzen DTV-Heuler doch schon seit 20 Jahren und es sieht auch nicht besser aus.
Beginnt ganz gut und erinnert mit den Namenseinblendungen und dem Bildmaterial an die 80er. Leider sieht danach alles digital aus. New York wird kurz geil von Hamburg gedoubelt.
Story ist absolut für die Tonne und macht bei jeder Figur überhaupt keinen Sinn. Figuren verschwinden einfach und der Frauenanteil bei den Kämpferinnen schwindet von jetzt auf nachher von drei auf eine.
Hues grinst grenzdebil und hat irgendwie alles verlernt. Landwehr hat so viel Schauspieltalent wie Haare auf dem Kopp.
Billy (mit Hommage an den American Karate Tiger) empfiehlt sich für weitere Rollen, Cynthia hat einen Move und Mike Möller Rolle ist mehr als merkwürdig.
Die Fights gefallen mir, hätten aber länger sein können. Dafür hätte man Kurts Stadtausflug oder die Trainigsmontagen kürzen können.
Eine Ekelszene gab es auch zu bewundern.
3/10 Kumites
Story ist absolut für die Tonne und macht bei jeder Figur überhaupt keinen Sinn. Figuren verschwinden einfach und der Frauenanteil bei den Kämpferinnen schwindet von jetzt auf nachher von drei auf eine.
Hues grinst grenzdebil und hat irgendwie alles verlernt. Landwehr hat so viel Schauspieltalent wie Haare auf dem Kopp.
Billy (mit Hommage an den American Karate Tiger) empfiehlt sich für weitere Rollen, Cynthia hat einen Move und Mike Möller Rolle ist mehr als merkwürdig.
Die Fights gefallen mir, hätten aber länger sein können. Dafür hätte man Kurts Stadtausflug oder die Trainigsmontagen kürzen können.
Eine Ekelszene gab es auch zu bewundern.
3/10 Kumites
Also in Akte Ex war er supi.