Steven Seagal

User avatar
Dr. Fu Manchu
Posts: 863
Joined: Sun Nov 13, 2022 9:53 pm

Re: Steven Seagal

Post by Dr. Fu Manchu »

Ich war damals ein bisschen enttäuscht von denen mit Bren Foster. MAXIMUM CONVICTION war, glaube ich, der Bessere und ganz okay.

Ich kenne echt alle und bin ganz froh, dass da anscheinend nichts mehr kommt inzwischen (würde aber gucken, falls doch). Glaube, der ist jetzt auch echt zu dick und langsam geworden. Und die letzten Tassen sind wahrscheinlich auch aus'm Schrank gefallen.
User avatar
Julio Sacchi
Posts: 2747
Joined: Thu Nov 03, 2022 8:37 am

Re: Steven Seagal

Post by Julio Sacchi »

Kenne alle, weiß alles und hab über alle geschrieben.
Weitere Meinungen also überflüssig.
User avatar
Flynn91
Posts: 24
Joined: Mon May 06, 2024 11:11 am

Re: Steven Seagal

Post by Flynn91 »

Glimmer Man hat genau eine halbwegs gute Szene, nämlich als Stevie die Unterredung mit Brian Cox hat und anschließend die Jungs im Chinarestaurant zerlegt bzw. durch die Einrichtung wirft.

Kann mir Seagal selbst in den alten Filmen nicht mehr wirklich geben. Sobald der in seinem silly walk angewackelt kommt und mit den Armen wedelt, isses vorbei. Schlimmer noch, wenn er rennt. :lol:

Guckbar ist vom Pferdeschwänzle echt nur Alarmstufe Rot (6/10) und Deadly Revenge (6/10). Den Rest kannst den Hasen geben. Eventuell noch Nico (5/10) und vielleicht die Schnapsladen-Szene aus Hard to Kill (4/10).
User avatar
Con Trai
Posts: 745
Joined: Tue Sep 12, 2023 10:39 am
Location: Graal-Müritz
Contact:

Re: Steven Seagal

Post by Con Trai »

Julio Sacchi wrote: Fri Jul 05, 2024 12:34 am Kenne alle, weiß alles und hab über alle geschrieben.
Weitere Meinungen also überflüssig.
Da ist vielleicht einiges von abgefärbt. :D
Thread kann dicht.
JimmyPage
Posts: 4535
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:25 am

Re: Steven Seagal

Post by JimmyPage »

Dr. Fu Manchu wrote: Thu Jul 04, 2024 8:50 pm Ich war damals ein bisschen enttäuscht von denen mit Bren Foster. MAXIMUM CONVICTION war, glaube ich, der Bessere und ganz okay.

Ich kenne echt alle und bin ganz froh, dass da anscheinend nichts mehr kommt inzwischen (würde aber gucken, falls doch). Glaube, der ist jetzt auch echt zu dick und langsam geworden. Und die letzten Tassen sind wahrscheinlich auch aus'm Schrank gefallen.
Conviction fand ich gut 👍
User avatar
Con Trai
Posts: 745
Joined: Tue Sep 12, 2023 10:39 am
Location: Graal-Müritz
Contact:

Re: Steven Seagal

Post by Con Trai »

Ich würde da keinen von mehr schauen, und ich hab selbst in dieser Dauer - Phase um '16 herum einen ausgelassen, Contract To Kill nämlich. Bin mir auch nicht sicher, ob Julio da tatsächlich alle mitgenommen hat (Sniper Special Ops, The Asian Connection, The Perfect Weapon?), aber da ist ja kein Wettbewerb.
JimmyPage
Posts: 4535
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:25 am

Re: Steven Seagal

Post by JimmyPage »

Contract to Kill war furchtbar.
User avatar
Julio Sacchi
Posts: 2747
Joined: Thu Nov 03, 2022 8:37 am

Re: Steven Seagal

Post by Julio Sacchi »

Ja, ich hab die alle gesehen bzw. durchgespult.
Stevie in his prime natürlich immer noch top of the pops. Die ersten vier Filme sind ja Actionkanon, mit jeder abweichenden Meinung macht man sich zur Bockwurst. Wie übrigens auch mit diesen "deutschen" Titeln. Welche Pummelmaus sagt bitte "Deadly Revenge" zu OUT FOR JUSTICE?!
JimmyPage
Posts: 4535
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:25 am

Re: Steven Seagal

Post by JimmyPage »

Ich sag Buscando Justicia :mrgreen:
User avatar
Dr. Fu Manchu
Posts: 863
Joined: Sun Nov 13, 2022 9:53 pm

Re: Steven Seagal

Post by Dr. Fu Manchu »

Schlimmer als CONTRACT TO KILL sind nur GENERAL COMMANDER, SNIPER: SPECIAL OPS und CHINA SALESMAN.

Für die, die Seagal doch noch weiter ergründen wollen, aber nicht auf die Sprengfallen treten möchten.
JimmyPage
Posts: 4535
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:25 am

Re: Steven Seagal

Post by JimmyPage »

General Commander ist halt nen Blick wert, weil zum Schluss nix mehr Sinn ergibt! Irgendwie kurios krude :mrgreen:
User avatar
Julio Sacchi
Posts: 2747
Joined: Thu Nov 03, 2022 8:37 am

Re: Steven Seagal

Post by Julio Sacchi »

JimmyPage wrote: Fri Jul 05, 2024 9:51 am Ich sag Buscando Justicia :mrgreen:
:D :D
CHINA SALESMAN hat den geilen Fight mit Tyson.
JimmyPage
Posts: 4535
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:25 am

Re: Steven Seagal

Post by JimmyPage »

Und :mrgreen:
Attachments
IMG-20240701-WA0007.jpg
User avatar
Julio Sacchi
Posts: 2747
Joined: Thu Nov 03, 2022 8:37 am

Re: Steven Seagal

Post by Julio Sacchi »

Legendär!
User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4298
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: Steven Seagal

Post by Sylvio Constabel »

THE PATRIOT gesehen. Erklärt mich für verrückt, aber ich mag den Film wirklich gern. War auch 'ne Erstsichtung. Seagal schauspielert hier sogar etwas und die Kleine ist auch ganz toll. Dazu gibt's nicht viele, aber einige kleine Actionmomente und recht blutig sind die dann obendrauf.

Hätte man auf die Ärzte gehört, wäre der Film nach 5 Minuten zu Ende gewesen. :mrgreen:

Post Reply