Poker Face

User avatar
Kolle
Posts: 529
Joined: Thu Nov 03, 2022 1:46 pm

Re: Poker Face

Post by Kolle »

Neulich angefangen. Catweazle meets Columbo. Lyonne spielt iwie immer das Gleiche - finde sie diesmal ein wenig anstrengend. Cast ansonsten hochkarätig, daher bleib ich mal dran (und weil ewig kein howcatchem mehr gesehen). Der Banjo-Score irritiert, rechnete alle paar Minuten damit, daß Shaun the Sheep ums Eck kommt.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
User avatar
Julio Sacchi
Posts: 2747
Joined: Thu Nov 03, 2022 8:37 am

Re: Poker Face

Post by Julio Sacchi »

Kolle wrote: Thu Jul 04, 2024 8:48 am Catweazle meets Columbo.
:D :D :D :thumbup:
User avatar
Con Trai
Posts: 745
Joined: Tue Sep 12, 2023 10:39 am
Location: Graal-Müritz
Contact:

Re: Poker Face

Post by Con Trai »

Das ist doch das Spinoff vom Knives Out.
Bin raus.
Spoiler
:mrgreen:
User avatar
Kolle
Posts: 529
Joined: Thu Nov 03, 2022 1:46 pm

Re: Poker Face

Post by Kolle »

Zuende geguckt. Mag das Format, Alltag und Nöte der kleinen Leute finden Betrachtung. Hab mich auch mit Lyonnes Auftreten arrangiert, gegen Ende kommt sie mit dem wirren Haar eher wie ne schrullige, bauernschlaue Tina Turner rüber. Season 2 würd ich vorsichtig reingucken, Laufzeit von fast 60 Minuten pro Episode sind mir aber ein wenig zu lang. Und der Banjo-Score nervt trotzdem wie Hulle.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
User avatar
Dr. Fu Manchu
Posts: 863
Joined: Sun Nov 13, 2022 9:53 pm

Re: Poker Face

Post by Dr. Fu Manchu »

Gesehen, fand es solide. Hauptdarstellerin ist okay, aber hab auch das Gefühl, sie spielt nur diese eine Rolle? Folge 1 und 2 (die Tankstelle) fand ich ganz gut, ebenso immer mal wieder was zwischendurch - die Fälle an sich fand ich manchmal allerdings etwas nebensächlich/billo ermittelt/aufgelöst und den Gag mit dem "Lügendetektor" fand ich auch eher egal. Ist aber unterhaltsam und hab mich immer über die Gastauftritte gefreut.

Nebenbei hab ich in letzter Zeit aber auch die meisten COLUMBO Folgen nochmal gesehen und das ist meistens doch noch mal 'ne andere Liga gewesen, also viel geiler lol. Die gehen aber auch 90 Minuten anstatt 50 Minuten oder so pro Fall und da ist einfach viel mehr Spielraum gegeben. In POKER FACE ist es bisschen oberflächlich alles.
Post Reply