Brian Skiba.A team of loggers discover a meth cook site in the middle of the forest and are forced to fight for their lives while being hunted by a drug cartel.
Clear Cut
Clear Cut
Re: Clear Cut
Wir wissen aber doch nicht wer das ist
Need-to-know-Prinzip
Außerdem erwähne ich den bestimmt noch paarmal, "Prolific genre filmmaker", hat u.a. den 3. Western mit Cage in der Pipeline und den The 2nd mit Ryan Phillippe gedreht. Da weiß ich, daß der von einigen hier gesehen wurde.
Außerdem erwähne ich den bestimmt noch paarmal, "Prolific genre filmmaker", hat u.a. den 3. Western mit Cage in der Pipeline und den The 2nd mit Ryan Phillippe gedreht. Da weiß ich, daß der von einigen hier gesehen wurde.
Hätte ich jetzt auch nicht gewusst
- Sylvio Constabel
Der Trailer ist gar nicht verkehrt.
Sieht gut aus
The 2nd war aber nicht so jut
The 2nd war aber nicht so jut
Sieht eher wieder aus nach "Alle spulen außer Jimmy".
und dann 1.5 oder 2 Holzfällerhemden
Ich fand den 2nd gut, den Pursuit immerhin noch okay-ish, und Dead Man's Hand shit. Trailer ist völlig in Ordnung. Ich hab noch nicht einmal etwas Positives von Julio vernommen die letzten Tage.
- Julio Sacchi
Hallo? Null Action, nur eine mit albernen Strobe- Effekten notdürftig für den Trailer aufgemotzte Rangelei (kommt drei Mal vor) und Computertricks ausm ZX Spectrum - was ist daran bitte in Ordnung? Y'all braucht ne Brille!
Na, bei dem was Stockl und mir sonst geboten wird ist das scho in Ordnung