Der Film ist wirklich der schlechteste Teil der Reihe, daran gibt's nichts zu ruckeln. Das liegt vor allem an dem wirklich dämlichen Klamauk mit Lawrence. Da funktioniert gar nichts und es nervt wie Scheiße.
Zwischendurch binken aber immer wieder richtig tolle Szenen auf, die die Ehre der Reihe aufrecht halten. Die Action ist wuchtig, aber eben leider wirklich zu kurz.
Top war aber mein Kinoerlebnis. Ein Saal ganz für mich, der Reclyner komplett ausgefahren, keine Werbung, nur 20 Minuten von neuen Trailern. So kann das auch gehen.
Ich fand den nicht so schlimm btw. Es stimmt aber, dass die übereifrige Regie 'nen bisschen übertreibt und irgendwie ohne Verstand schneidet. Die zackigen Kamerafahrten fand ich an sich aber okay. Ansonsten explodiert ab und zu was und geballert wird auch ausreichend, ist zwar alles bisschen Spielplatz-Niveau mit Bonbon-Farben und der Humor ist flach, aber ich erinnere mich an die Action hier irgendwie mehr als an die aus Teil 3. Natürlich am Ende alles egal irgendwie. Bin trotzdem so naiv und würde auch ein Follow-Up mit den zwei neuen Jungs gucken.
Gesehen.
So schlimm wie 0 Punkte fand ich den jetzt auch nicht, aber er ist trotzdem zu lang, und er ist mehr Big Momma's House 4 statt Bad Boys 4. Wenn man die komischen Kamerafahrten sein lassen würde, wäre auch die Action okay. Scipio, Hudgens und Ludwig würde ich neben dem Marine auch für Teil 5 nehmen, den Rest vom Cast nicht.