Bad Boys - Ride or Die

JimmyPage
Posts: 4535
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:25 am

Re: Bad Boys - Ride or Die

Post by JimmyPage »

Julio Sacchi wrote: Tue Jun 11, 2024 7:08 am Also die Stimmen rechts und links neben mir waren genauso. Und ich mochte Teil 3 auch.
bei uns haben die Prollos so gelacht bei den Witzen :crazy:
Arbeitskollege fand den Bomba und war über meine Kritik erbost!
User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4298
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: Bad Boys - Ride or Die

Post by Sylvio Constabel »

Wahrscheinlich zu Recht.
User avatar
Julio Sacchi
Posts: 2747
Joined: Thu Nov 03, 2022 8:37 am

Re: Bad Boys - Ride or Die

Post by Julio Sacchi »

Ich sage: Der wird Dir auch nicht gefallen.
User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4298
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: Bad Boys - Ride or Die

Post by Sylvio Constabel »

:shock:
Dann gebe ich 'nen Hahn beim Hühnernazi aus!
Hexer
Posts: 1558
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:26 am

Re: Bad Boys - Ride or Die

Post by Hexer »

Sylvio Constabel wrote: Tue Jun 11, 2024 11:42 am :shock:
Dann gebe ich 'nen Hahn beim Hühnernazi aus!
Cool! :thumbup:
User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4298
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: Bad Boys - Ride or Die

Post by Sylvio Constabel »

Hmmm. Ne Keule kriegste.

Der Film ist wirklich der schlechteste Teil der Reihe, daran gibt's nichts zu ruckeln. Das liegt vor allem an dem wirklich dämlichen Klamauk mit Lawrence. Da funktioniert gar nichts und es nervt wie Scheiße.

Zwischendurch binken aber immer wieder richtig tolle Szenen auf, die die Ehre der Reihe aufrecht halten. Die Action ist wuchtig, aber eben leider wirklich zu kurz.

Top war aber mein Kinoerlebnis. Ein Saal ganz für mich, der Reclyner komplett ausgefahren, keine Werbung, nur 20 Minuten von neuen Trailern. So kann das auch gehen.
User avatar
Dr. Fu Manchu
Posts: 863
Joined: Sun Nov 13, 2022 9:53 pm

Re: Bad Boys - Ride or Die

Post by Dr. Fu Manchu »

Ich fand den nicht so schlimm btw. Es stimmt aber, dass die übereifrige Regie 'nen bisschen übertreibt und irgendwie ohne Verstand schneidet. Die zackigen Kamerafahrten fand ich an sich aber okay. Ansonsten explodiert ab und zu was und geballert wird auch ausreichend, ist zwar alles bisschen Spielplatz-Niveau mit Bonbon-Farben und der Humor ist flach, aber ich erinnere mich an die Action hier irgendwie mehr als an die aus Teil 3. Natürlich am Ende alles egal irgendwie. Bin trotzdem so naiv und würde auch ein Follow-Up mit den zwei neuen Jungs gucken.
User avatar
Booh
Posts: 67
Joined: Thu Nov 24, 2022 2:18 am

Re: Bad Boys - Ride or Die

Post by Booh »

Dr. Fu Manchu wrote: Mon Jul 29, 2024 12:41 pm Ich fand den nicht so schlimm btw.
Hier werden Filme empfohlen, als würde man sich Mut zur Zahnbehandlung machen. :)
User avatar
Dr. Fu Manchu
Posts: 863
Joined: Sun Nov 13, 2022 9:53 pm

Re: Bad Boys - Ride or Die

Post by Dr. Fu Manchu »

Ist halt mit Kontext, Julio gibt so 0 Punkte. Und "so schlimm" fand ich das halt nicht :mrgreen: . Bewerben kann man den auch nicht so mit gutem Gewissen.
User avatar
Con Trai
Posts: 745
Joined: Tue Sep 12, 2023 10:39 am
Location: Graal-Müritz
Contact:

Re: Bad Boys - Ride or Die

Post by Con Trai »

Gesehen.
So schlimm wie 0 Punkte fand ich den jetzt auch nicht, aber er ist trotzdem zu lang, und er ist mehr
Big Momma's House 4 statt Bad Boys 4. Wenn man die komischen Kamerafahrten sein lassen würde, wäre auch die Action okay. Scipio, Hudgens und Ludwig würde ich neben dem Marine auch für Teil 5 nehmen, den Rest vom Cast nicht.
Post Reply