Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery
- Sylvio Constabel
Re: Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery
Ersten fand ich gut.
Zweiten nie gesehen und das Serien - Spinoff auch nicht, und letzteres auch nicht vor.
Besetzung füllt sich langsam, Jeremy Renner, Mila Kunis, Kerry Washington und Andrew Scott bspw.
Zweiten nie gesehen und das Serien - Spinoff auch nicht, und letzteres auch nicht vor.
Besetzung füllt sich langsam, Jeremy Renner, Mila Kunis, Kerry Washington und Andrew Scott bspw.
1 gut
2 naja
An die Serie bin ich nicht rangekommen
Wenn jetzt noch Cena mitmacht
2 naja
An die Serie bin ich nicht rangekommen
Wenn jetzt noch Cena mitmacht
Ich hab nur den Zweiten gesehen, und der war saudoof. Weil der "Fall" selber ist im Grunde völlig hanebüchener Unsinn, den Johnson am Ende (buchstäblich) mit Feuerwerk ausstaffieren muss, damit es nicht so auffällt. Was Julio zur Serie schrieb, klingt im Grunde genau so.
- Julio Sacchi
Was für ein Spin-Off?! Ihr meint aber nicht POKER FACE, oder? Das ist doch kein Spin-Off.
Fand beide KNIVES OUT Filme recht schwach, den zweiten Teil aber deutlich besser. Und Craig als Foghorn Leghorn auch eher anstrengend.
Fand beide KNIVES OUT Filme recht schwach, den zweiten Teil aber deutlich besser. Und Craig als Foghorn Leghorn auch eher anstrengend.
- Dr. Fu Manchu
Find die beide guckbar, weil ich so Ensemble-Filme mit so vielen bekannten Darstellern grundsätzlich unterhaltsam finde. Sind aber mehr witzig als spannend immer? Der erste Teil hatte den besteren Fall imo, der zweite war total drüber, aber Entertainment-Faktor stimmte. Keine Meisterwerke des Krimi-Kinos, aber aufgrund fehlender Alternativen schon irgendwie eher eher Daumen hoch (gibt ja im Big Budget Bereich sonst nur den Poirot noch? Und die find ich nicht unbedingt besser).
Na ja, wenn man unbedingt an US-"Big Budget" misst (aber Krimis, wann gab es da jemals Big Budget?), dann ja, ansonsten klatschen die Europäer das alles mit der linken Arschbacke weg.
Erste Bilder von Zipfel aus dem Schrebergarten:
Glenn Close und Josh Brolin machen übrigens auch mit.
Glenn Close und Josh Brolin machen übrigens auch mit.