Paul Matthews, a schlubby professor who never made it, becomes an overnight celebrity after appearing in everyone's dream.
Dream Scenario
Dream Scenario
Re: Dream Scenario
Gesehen. Im Grunde eine Folge Outer Limits im Programmkino-Gewand. Ist aber ziemlich gut geraten, weil es das was-wäre-wenn Szenario recht realistisch betrachtet. Cage hängt sich mega rein und seine Filmpartnerin Julianne Nicholson spielt das auch ziemlich gut.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Gesehen. Ich finde den auch ziemlich gelungen. Zeigt einmal mehr die Absurdität der ganzen Cancelculture auf, auf die Julio und Co. immer abjizzen. Cage ein Tier.
- Julio Sacchi
Dummlaller™
Weder jizz ich auf irgendwas, noch ist bisher irgendwer gecancelt worden. Alle sind noch oder wieder da. Außer Weinstein und Spacey. Aber lass das Fass bitte zu.
Weder jizz ich auf irgendwas, noch ist bisher irgendwer gecancelt worden. Alle sind noch oder wieder da. Außer Weinstein und Spacey. Aber lass das Fass bitte zu.
Und das ADFT hat sich selber gecancelt.
- Julio Sacchi
Und das war gut so!
Ihr faulen Säcke hättet aber mal eure Texte retten sollen
Jetzt hört doch mal off. Hanisch sitzt wieder vorm PC und luszert wie ihr hier lästert.
Auf der Strichliste dann "52 Beleidigungen"
"Schreibe ich noch ein Booklet und danach gehts in die Reichenbacher Rockkneipe"
Alles scho längst rauskopiert!
Auf der Strichliste dann "52 Beleidigungen"
"Schreibe ich noch ein Booklet und danach gehts in die Reichenbacher Rockkneipe"
Alles scho längst rauskopiert!
- Julio Sacchi
Meine Texte sind alle bei Doofipilot.
Hexe hat seine ausgedruckt im Keller