Koreanisches Kino aus Korea
Re: Koreanisches Kino aus Korea
Geil!Sylvio Constabel wrote: ↑Tue May 21, 2024 7:40 am Logo! Geiler Typ auch. Wir haben viel gelacht (und eine Menge über Trainingseinheiten geredet).
Was macht der? Boxen und weight-lifting schätz ich mal, oder?
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
Richtig.
- Sylvio Constabel
In Vorbereitung auf die Fortsetzung noch mal ihn hier geschaut:
CONFIDENTIAL ASSIGNMENT macht von Anfang an alles richtig. Gute und sympathische Charaktere, 'ne Over-the-top-Geschichte, fette Ballereien, coole Kämpfe und ein bißchen Witz. Dazu gibt's 'nen fetten Score. Geiles Ding.
CONFIDENTIAL ASSIGNMENT macht von Anfang an alles richtig. Gute und sympathische Charaktere, 'ne Over-the-top-Geschichte, fette Ballereien, coole Kämpfe und ein bißchen Witz. Dazu gibt's 'nen fetten Score. Geiles Ding.
Alles richtig.
Den will ich sehen!
- Sylvio Constabel
Unbedingt! Dafür kann man auch ein paar Kopeken springen lassen.
Kennt denn eigentlich jemand die Fortsetzung?
Ja. Fällt ein ganzes Stück ab, vor allem auch actiontechnisch. Trotzdem nett, mehr aber auch nicht.
“Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.” Philip K. Dick
In Sachen Action (die Schießereien) fand ich auch den Zweiten gut, der Humor ist aber laut und lärmig, trotz einer guten Idee, nämlich dem 'Doppelgänger'/Steigerung von Hyun Bin, und das Ganze wirkt irgendwie blutleer.
Wo kriegt man den?Sylvio Constabel wrote: ↑Mon Jun 03, 2024 8:08 am Unbedingt! Dafür kann man auch ein paar Kopeken springen lassen.
Ich kann beim besten Willen nicht mehr auseinander halten welche Koreafilme ich gesehen habe und welche nicht... Hilfe!!
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
Welche Shops nimmst Du immer, Hexe?JimmyPage wrote: ↑Mon Jun 03, 2024 9:25 amWo kriegt man den?Sylvio Constabel wrote: ↑Mon Jun 03, 2024 8:08 am Unbedingt! Dafür kann man auch ein paar Kopeken springen lassen.
- Sylvio Constabel
Blutleer kann ich so unterschreiben, was komisch ist, da es eigentlich ordentlich zur Sache geht. Mich nervte auch die Familiengeschichte, die war nämlich leider viel zu ausgewälzt. Ansonsten macht der auch Spaß, wenn auch zwei Schritte hinterm Vorgänger. Die Action ist übrigens auch wieder ganz geil.