Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread
- Sylvio Constabel
Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread
Kenne ich bisher nur vom DEMOLITION MAN.
Taco Bell ist echt garstig.
- Sylvio Constabel
Du Rassist.
War erst einmal in nem Taco Bell und das war in China. Das Essen war nix. Aber wenn so ein kleiner Chinese mit nem riesen Sombrero rumläuft, das war schon unbezahlbar.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Da hab ichs auch gegessen
- Sylvio Constabel
Ihr verrückten Hühner.
Zum Abschluss wird drüben noch das endgültige Narrativ in Stein gemeißelt: Schuld an der Schließung sind die, die seit anderthalb Jahren nicht mehr dort sind, während nahezu alle, die noch dort sind, darum bitten, es offen zu lassen. Kann man sich nicht ausdenken.
- Dr. Fu Manchu
Also du kannst da echt noch auf die Seite? Ich könnt auch, müsste aber das hier ignorieren "Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt" . Irgendwas hat Thorsten ja schon vor einer Woche gemacht, dass mein Broswer da nur noch ungern freiwillig draufgeht . Sonst wäre ich da noch mal gewesen auch. (vor 2 Wochen war ich ja noch lol)
Ja, das SSL-Zertifikat wurde nicht mehr verlängert, normalerweise kann man aber trotzdem drauf, wenn man sich durch die Browser-Warnung klickt.
Ja, absolute Freakshow.Munin wrote: ↑Fri May 17, 2024 10:14 am Zum Abschluss wird drüben noch das endgültige Narrativ in Stein gemeißelt: Schuld an der Schließung sind die, die seit anderthalb Jahren nicht mehr dort sind, während nahezu alle, die noch dort sind, darum bitten, es offen zu lassen. Kann man sich nicht ausdenken.
Die Sicherheitsrisiko-Meldung kommt wohl, weil ADFT ein ausgelaufenes Zertifikat nicht mehr verlängert hat wegen ADFT-Shutdown.
Watt für ein Trottel.
Das wäre ein Film für Louis de Funes gewesen "Der Trottel mit der Eisenbirne". Jean Gabin als Nahaufnahme
Grade überflogen!!!!
Nahaufnahme schenkt ihm auch einen nach dem anderen ein und er nur so an seinem Schwanz nuckeln
Weil dort auf den letzten Seiten auch wieder mal endlos Fakten verbogen wurden, möchte ich auch abschließend nochmal klarstellen:
Für mich war am Ende nicht das Offtopic-Gezanke ausschlaggebend, aus dem ich mich zu dem Zeitpunkt bereits (soweit möglich, weil es sich ja durch alle Threads zog) zurückgezogen hatte. Sondern die Tatsache, dass der große Filmjournalist H. - der in seinem eigenen Filmforum bereits seit Jahren nicht mehr über Filme schrieb, sondern nur noch kommentarlos Links zu Texten auf Drittseiten ablud - für einen seiner honorierten Artikel einen Absatz aus einem meiner Posts verbatim kopierte und dies daraufhin trotz der für alle offensichtlichen Sachlage abstritt. Ich bot ihm dann an, dass wir mit einer simplen Entschuldigung und Änderung Schwammdrüber machen können. Da lehnte er wie zu erwarten ab und es folgten die üblichen Diffamierungen.
Dass er sich dann darüber aufregt, wenn Leute, die das Forum seit einem, in manchen Fällen (Manifest eingeschlossen) gar fast zwei Jahrzehnten besucht haben - und denen es trotz aller Widrigkeiten am Herzen lag - ihn in 15000 Posts hier und da nochmal erwähnen, ist unfassbar lächerlich. Vor allem, da er selbst oft genug nachgetreten hat.
Thorsten, du könntest zur Abwechslung mal Größe zeigen, wenn du auf deine User hörst, die gerne dort weiter schreiben würden, und deine große Klappe hältst, dann könnten wir die Sache hier auch wieder ruhen lassen und niemandem ginge etwas verloren. Die Entscheidung liegt bei dir.
Für mich war am Ende nicht das Offtopic-Gezanke ausschlaggebend, aus dem ich mich zu dem Zeitpunkt bereits (soweit möglich, weil es sich ja durch alle Threads zog) zurückgezogen hatte. Sondern die Tatsache, dass der große Filmjournalist H. - der in seinem eigenen Filmforum bereits seit Jahren nicht mehr über Filme schrieb, sondern nur noch kommentarlos Links zu Texten auf Drittseiten ablud - für einen seiner honorierten Artikel einen Absatz aus einem meiner Posts verbatim kopierte und dies daraufhin trotz der für alle offensichtlichen Sachlage abstritt. Ich bot ihm dann an, dass wir mit einer simplen Entschuldigung und Änderung Schwammdrüber machen können. Da lehnte er wie zu erwarten ab und es folgten die üblichen Diffamierungen.
Dass er sich dann darüber aufregt, wenn Leute, die das Forum seit einem, in manchen Fällen (Manifest eingeschlossen) gar fast zwei Jahrzehnten besucht haben - und denen es trotz aller Widrigkeiten am Herzen lag - ihn in 15000 Posts hier und da nochmal erwähnen, ist unfassbar lächerlich. Vor allem, da er selbst oft genug nachgetreten hat.
Thorsten, du könntest zur Abwechslung mal Größe zeigen, wenn du auf deine User hörst, die gerne dort weiter schreiben würden, und deine große Klappe hältst, dann könnten wir die Sache hier auch wieder ruhen lassen und niemandem ginge etwas verloren. Die Entscheidung liegt bei dir.
Komm lass der verdreht jetzt alles völlig
Gut, dann hab ich auch kein Problem mehr damit, wenn hier weiter über ihn gesprochen wird