Dejin wrote: ↑Thu Jul 20, 2023 9:21 pm
Oder Selig ausm schwarz-gelben Forum
"Das Klo als Begegnungsort der Abgründe - schwitzig, triefend. Übergriff als Lebensart, Sex liegt in der Luft, Körper schmiegt, Muskel spannt. Wir leben, atme mit mir!"
Oha!
So gut kannt ich ihn nicht bzw erinner ich mich nicht, aber er hat doch mal ne schwülstige Kritik zu 300 part two geschrieben, die sich dann sofort verkauft hat?
Da war ich irgendwie neidisch und die war schon schön geschrieben.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Eine junge Frau wird von Alpträumen geplagt, denn ein Killer geht um. Dieser schneidet Frauen, die am 06.06.69 um 06:06h geboren sind, die Herzen raus.
Er will des Satans Tochter finden.
Auftritt Donnie, als der Professor! Warum er den Namen hat? Wahrscheinlich weil er Brille trägt. Verabscheut anscheinend Schusswaffen, was ihn nicht daran hindert 6 Gangster mit einem Revolver ein zweites Arschloch zu schnitzen. Vielleicht ist Donnie ja auch Erfinder, denn seine 6-Kammerkanone ballert 18x bevor sie leer ist.
So treffen bei diesem Einsatz der Prof. und die Albtraumfrau aufeinander. Hier kommt dann raus sie ist auch Polizistin.
Man macht nun gemeinsam Jagd auf den Killer oder ist es etwa andersrum....
Der Mischmasch aus Sieben, Evil Dead und Nightmare on Elm Street startet ganz gut. Die Kamera ist schief, die Farben crazy, die Stimmung morbide. Zudem ist alles recht hart.
Leider wirds mit zunehmender Laufzeit immer fahriger und gesagtes macht mit dem gezeigten Zeugs keinen Sinn mehr.
Der Humor ist auch völlig unpassend. Der langhaarige Partner nervt zudem wie Scheiße.
Dagegen haut sich Donnie 2/3-Mal knackig mit ein paar Lumpen. Das Finale ist dann auch nicht schlecht und das Ende gefällt.