The Fall Guy
Re: The Fall Guy
Ich finde das alles soweit ziemlich doof und BULLET TRAIN war ja auch schon voll von Computerkulissen.
- Julio Sacchi
BULLET TRAIN war unguckbar. Pisse eimerweise.
Ich mag Blunt schon auch, aber die ist jetzt in JEDEM Film.
Ich mag Blunt schon auch, aber die ist jetzt in JEDEM Film.
Ja, man geht ins Kino und von jedem Poster glotzt die einen an 

Ich hab sie nach Sicario erst 2018 gesehen in "Quiet Place" & seitdem 5 Jahre nicht bis "Oppenheimer" kam... ^^ also bei mir garnich wie bei euch.
Quiet2 / jungle cruise nicht geguckt
Quiet2 / jungle cruise nicht geguckt
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
Ich mag die nicht. Außer in LIVE DIE REPEAT, da isse gut.
- Julio Sacchi
Gut ist die immer. Und einen Film dieses Namens gibt es nicht.
- Sylvio Constabel
Zack, angebissen. 

- Sylvio Constabel
Manchmal ist es eigentlich zu einfach. 

Gesehen.
Colt Seavers hier immer noch Stuntman aber kein Kopfgeldjäger. Jody hier jetzt Kamerafrau und Regisseurin. Howie gibt's gar nicht mehr. Dafür einen Hund namens Jean Claude.
David Leitch also mit seiner Version der 80er-Serie. Ich muss sagen, die hat mir gemundet. Sie ist was eigenes, hat aber auch paar Referenzen parat (der Truck in zwei Versionen sowie der kopierte Sprung mit diesem).
Ansonsten ist das ne völlig eigenständige Actionromanze, die sich zudem verschrieben hat den Stuntmännern dieser Welt ein Denkmal zu bauen.
Der Humor kommt gut, die Action ist amtlich und handgemacht (zu sehen im Abspann ala Jackie Chan) und die Songauswahl erste Sahne. Bon Jovi kommt nicht 1x vor!
8/10 Stuntdoubles
Colt Seavers hier immer noch Stuntman aber kein Kopfgeldjäger. Jody hier jetzt Kamerafrau und Regisseurin. Howie gibt's gar nicht mehr. Dafür einen Hund namens Jean Claude.
David Leitch also mit seiner Version der 80er-Serie. Ich muss sagen, die hat mir gemundet. Sie ist was eigenes, hat aber auch paar Referenzen parat (der Truck in zwei Versionen sowie der kopierte Sprung mit diesem).
Ansonsten ist das ne völlig eigenständige Actionromanze, die sich zudem verschrieben hat den Stuntmännern dieser Welt ein Denkmal zu bauen.
Der Humor kommt gut, die Action ist amtlich und handgemacht (zu sehen im Abspann ala Jackie Chan) und die Songauswahl erste Sahne. Bon Jovi kommt nicht 1x vor!
8/10 Stuntdoubles