Naja wenn "drüben" aus dem Nichts kompletter Unsinn verbreitet wird, und das auch noch gemischt mit persönlichen Beleidigungen, halte ich nicht die andere Wange hin.
Es gab 1.5 Jahre Ruhe, bis der Gute meinte, wieder Stunk machen zu müssen (bei seinen Expertenthemenfeldern läuft ja nix mehr, vermutlich deswegen), und sein Sidekick erklärt regelmäßig alle Abgänger in irgendeiner selbstbesoffenen Wortwüste zu Untermenschen. Aber in einem Monat hat sich das ja angeblich sowieso erledigt. Dann hoffentlich auch für uns.
Wie diese ranzige Büroetage da die streng geheime Drohnenzentrale sein soll ist ein bisschen Pyun-Style Die Heli-Szenen am Anfang sehen auch nach irgendner Garage aus. Der Regisseur meinte auf Twitter auch mal, er hätte ein paar Inserts zu Hause am Küchentisch gedreht. Aber das macht es eigentlich alles wieder etwas sympathisch.
Fand den Land of Bad deutlich besser als den Beekeeper. Mit dem Stoßtrupp hätte ich auch noch ne Fortsetzung angeguckt; der andere Hemsworth, (Luke) und Ventimiglia ideal besetzt.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl