Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread

Hexer
Posts: 1558
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:26 am

Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread

Post by Hexer »

Servus Blaupisse! :wave:
User avatar
Jaan
Posts: 96
Joined: Fri Apr 26, 2024 9:56 am

Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread

Post by Jaan »

Hallo, Bewitched420! Du alter Kiffer, du gertenschlanker, schöner, lieber, kluger. Kannst du mich sehen? Hast du schon THE CLOVEHITCH KILLER gesehen mit der jungen Kirsten Dunst? Ganz schön aufgeschwemmt inzwischen, was? Na, die Zeit bleibt nicht stehen. Wir sterben alle, manche täglich.
User avatar
Jaan
Posts: 96
Joined: Fri Apr 26, 2024 9:56 am

Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread

Post by Jaan »

Schöne Haare auch, steht dir! Maßgeschneiderte Jeans, jeden Cent wert. Du Grundguter. Wir haben uns so viel zu erzählen. Komm, wir gehen einen trinken - heute nur einen! - und du erzählst uns, was Corona mit dir gemacht hat. Dann ist es raus, und du bist frei. Endlich, endlich frei. Schnips.

Kannst du eigentlich wirklich hexen? Bringst du es mir bei, mein guter Freund?
metalsteak80
Posts: 429
Joined: Thu Nov 17, 2022 11:44 am

Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread

Post by metalsteak80 »

Hey Blaupause schön dich hier zu sehen! Das freut mich wirklich. Spulio hat Recht bin jetzt Franzose, zwar nicht dauerbesoffen, aber lutsche täglich Froschschenkel. Hatte auch schon hier Besuch aus der "Grill Echo Kammer". Die alte Haube hat mich besucht. Wohne aber sehr sehr grenznah. Ansonsten siehst du ja meine Expeditionen ins Bierreich weiterhin bei Instagram, falls du dort noch aktiv bist?
Hexer
Posts: 1558
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:26 am

Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread

Post by Hexer »

Hexer wrote: Fri Apr 26, 2024 7:40 pm Servus Blaupisse! :wave:
War übrigens nett gemeint, nicht dass es zu einem Missverständnis kommt. :wave:
User avatar
Blaupause
Posts: 7
Joined: Fri Apr 26, 2024 11:39 am

Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread

Post by Blaupause »

Hey Steak! Wie kams? Ist dir das Saarland zu klein geworden?
Deine hochprozentigen Ergüsse auf Insta sind natürlich nach wie vor Pflichtlektüre und ab und an landet auch eine deiner Empfehlungen im Warenkorb.
Selbst aktiv bin ich dort zumindest in Sachen Craft Beer nicht mehr.

Hexer wrote: Sun Apr 28, 2024 4:58 pm
Hexer wrote: Fri Apr 26, 2024 7:40 pm Servus Blaupisse! :wave:
War übrigens nett gemeint, nicht dass es zu einem Missverständnis kommt. :wave:
Keine Sorge Hexe, alles gut. Brauchst nicht extra die Samthandschuhe überstreifen :)
Hexer
Posts: 1558
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:26 am

Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread

Post by Hexer »

Na gut, dann lass ich die Schleifhandschuhe an. :mrgreen:
metalsteak80
Posts: 429
Joined: Thu Nov 17, 2022 11:44 am

Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread

Post by metalsteak80 »

Blaupause wrote: Mon Apr 29, 2024 12:45 pm Hey Steak! Wie kams? Ist dir das Saarland zu klein geworden?
Deine hochprozentigen Ergüsse auf Insta sind natürlich nach wie vor Pflichtlektüre und ab und an landet auch eine deiner Empfehlungen im Warenkorb.
Selbst aktiv bin ich dort zumindest in Sachen Craft Beer nicht mehr.
Servus Blaupause schicke dir eine PN. Ist zu privat für das Forum :D

PS: Witzig, dass sich Eierbirne hier über das Forum aufregt :lolno: Alleine das zeigt schon, dass Munin alles richtig gemacht hat. Jetzt noch ggf. aus Trotz den Afterklotalk dicht machen, wäre noch der Gipfel :lol:
User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4297
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread

Post by Sylvio Constabel »

Ich trank übrigens Dein schräges grünes Bier neulich. War geil, fühlte mich danach wie ein Kobold (3 ... 2 ... 1 ...). :mrgreen:
JimmyPage
Posts: 4533
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:25 am

Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread

Post by JimmyPage »

Das bist du doch schon so :mrgreen:
User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4297
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread

Post by Sylvio Constabel »

Katsching.
metalsteak80
Posts: 429
Joined: Thu Nov 17, 2022 11:44 am

Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread

Post by metalsteak80 »

Sylvio Constabel wrote: Tue Apr 30, 2024 9:08 am Ich trank übrigens Dein schräges grünes Bier neulich. War geil, fühlte mich danach wie ein Kobold (3 ... 2 ... 1 ...). :mrgreen:
Freut mich zu lesen. Fand das auch geil 🍺🍻
metalsteak80
Posts: 429
Joined: Thu Nov 17, 2022 11:44 am

Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread

Post by metalsteak80 »

Hab heute tatsächlich mal in den After Dark Film Talk geschaut und mir den Thread "Soll der.....bestehen bleiben" durchgelesen :mrgreen: Thortie kann es ja tatsächlich nicht lassen und kickt nochmal schön nach :lol: :lol: Der Narzisst und sein gekränktes Ego. Vielleicht sollte er aber mal bei Instagram seine Hashtags besser setzen als in seinem Forum. Dann schaft er auch mal bestimmt 10 Likes für seine Beiträge dort zu bekommen. Bin auch mal gespannt ob die Bude dann tatsächlich am 20.05.24 dicht ist.
Munin
Site Admin
Posts: 2041
Joined: Wed Nov 02, 2022 9:57 am

Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread

Post by Munin »

Er hat es sich ja nun bereits so zurechtgelegt, dass dieses Forum es schuld sein wird, falls es soweit kommt ("Ihr habt ja jetzt euren Boys Club" etc). Glaube aber eher nicht daran. Immerhin ist Stockl dann nicht obdachlos.
metalsteak80
Posts: 429
Joined: Thu Nov 17, 2022 11:44 am

Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread

Post by metalsteak80 »

Ja über die genau diese Sichtweise musste ich auch schmunzeln. Er ist ja wieder komplett unschuldig Aber das war ja auch schon jahrelang im anderen Forum der Fall. Immer sind es die anderen bla bla bla :crazy: FAKT ist er selbst hat seinem eigenem Forum den Todesstoß verpasst.
Post Reply