This is the story of a chief inspector in the anti-narcotics unit who holds true to his beliefs as a police officer. He puts everything on the line to crack down on drugs and bring drug traffickers to justice. How will our hero resolve this “bursting point” crisis?
Bursting Point
Bursting Point
- Julio Sacchi
Re: Bursting Point
Titel klingt wie kurz vorm Kacken
Hexe ruft immer "Daworka, schnell das Doppellagige!"
Jo, sieht jetzt nicht ganz verkehrt aus.
- Sylvio Constabel
Stockl schwärmt in den höchsten Tönen! Kennt man so gar nicht?!
Ich hab eher nur gemäßigte Stimmen vernommen. Übelst brutal soll er aber sein.
- Sylvio Constabel
Ich bestellte mal die BD.
- Dr. Fu Manchu
Gesehen. Visuell schon echt schick teilweise. Atmosphärisch düster und eher bedrückend. Es ist meistens Nacht, oft fackelt was ab und die Auseinandersetzungen sind zahlreich sowie blutrünstig. Die Darsteller knien sich eigentlich ziemlich rein, Hauptdarsteller William Chan nach vorne raus und eher exzessiv - Nick Cheung als älterer Veteran eher hinterher und etwas zurückhaltend. Je nach Geschmack, ist also für jeden was dabei? Der Plot will aber ein bisschen viel und ist wiederrum nicht für jeden was; einige der Nebenfiguren hat das Drehbuch irgendwie nicht richtig unter Kontrolle, zwischendurch ist alles ein bisschen zu ausladend und der ewige Fatalismus und die Grausamkeiten können sauer aufstoßen, vor allem weil am Ende die Pointe auch nur Schmerz ist und sonst nicht viel bei rumkommt (man kann sich natürlich auf die "Drugs are bad"-Message stürzen, wenn man die Inhaltslosigkeit sonst zu sehr bedauert). Am Ende fand ich das trotzdem noch "ganz gut" alles.
- Sylvio Constabel
Klingt irgendwie besser als "ganz gut".
Hier jetzt auch schon auf VOD, aber ich warte mal noch auf Sylvios Take. Irgendwie nicht so recht Lust.
- Sylvio Constabel
BD liegt bereit.
Liest sich gut. Mag sowas. "Drug war" immer noch ein Liebling.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
Ja, Mann, der ist super. Muß ich auch mal wieder schauen. BD liegt mittig im 28. Stapel.