Thanksgiving
Re: Thanksgiving
Ich verstehe die Jubelei über den Film überhaupt nicht.
Er ist rumpelig geschnitten, allein der ganze Beginn am Center hat ja überhaupt ne eigenartige Dramaturgie.
Also eigentlich alles was Onion an Filmen hasst.
Hat denn Roth irgendwo gesagt das er hier ne Parodie machen wollte? Für mich sieht aus wie "Zuviel gewollt, nix gekonnt!"
Er ist rumpelig geschnitten, allein der ganze Beginn am Center hat ja überhaupt ne eigenartige Dramaturgie.
Also eigentlich alles was Onion an Filmen hasst.
Hat denn Roth irgendwo gesagt das er hier ne Parodie machen wollte? Für mich sieht aus wie "Zuviel gewollt, nix gekonnt!"
Das Schlimmste ist eigentlich, für nen Slasher überlebt am Ende im Grunde ja die halbe Truppe? Wie viel sind das am Ende, 4 oder 5? Schon eher läppsch.
Und jedem wünscht man den Tod
Wie gesagt, den Film aus dem Fake-Trailer hätte ich gerne gesehen.

Wie gesagt, den Film aus dem Fake-Trailer hätte ich gerne gesehen.
- Sylvio Constabel
Don O. sollte öfter besoffen Filme schauen. Seine Besprechungen sind dann nicht ganz so abgehoben und näher an der Wahrheit. 

Ich glaub er hat während des Sehens nen blowjob bekommen ^^ und dann nachm Film so: "Hey, der war ja mal so richtig gut!" 

The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
Alles ist wahrscheinlich recht nah bei der Wahrheit.
- Dr. Fu Manchu
Ich hab den Film ja noch nicht gesehen, aber jetzt will ich erst recht. Finde Eli Roth eigentlich nie so richtig doof, manchmal ein bisschen zu pubertär und unfokussiert (früher vor allem), aber da steckten bisher immer zwei, drei doppelbödige Momente in seinen Filmen und/oder mindestens ein paar gute Gags
. Alles bis GREEN INFERNO war eigentlich ordentlich. Selbst KNOCK KNOCK fand ich noch
! Nur das Jahr danach (2018) ein bisschen zahm, mit dem überflüssigen DEATH WISH und dem Kinderfilm mit Jack Black.
Hat eigentlich jemand FIN gesehen?

Hat eigentlich jemand FIN gesehen?
- Sylvio Constabel
Nein, aber alles andere. Roth ist'n Guter. Schon immer gewesen. Und saufen kann der. 

Ich mag Green Inferno & Hostel 2
- Sylvio Constabel
HOSTEL 2 ist leider ganz großer Müll. Geh mal aus dem Schatten der Ladyboys, rein in die Sonne, Dejin!
Ich steh doch VOR denen^^
Ich mag bei Hostel 2 die kills und die Pool-Szene mit Nebel/Dampf (wenn ich mich richtig erinnere)
Ich mag bei Hostel 2 die kills und die Pool-Szene mit Nebel/Dampf (wenn ich mich richtig erinnere)
- Dr. Fu Manchu
Finde HOSTEL 1 und 2 beide nicht schlecht. HOSTEL 3 ist erst richtig doof, aber der ist ja auch nicht mehr vom Roth.
- Julio Sacchi
HOSTEL 3 deutlich besser als 2. Roth ist natürlich n Stümper. Außer bei THANKSGIVING.
-
Hostel ist besser als Hostel 2, Hostel 2 ist viel besser als Hostel 3 und Thanksgiving ist Madhouse - Party des Schreckens.