Thanksgiving
Re: Thanksgiving
Europa/Asien
Streaming/ spätere TV-Auswertung
Streaming/ spätere TV-Auswertung
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Wenn das schon ausreicht.
Teil 2 brauch ich jetzt nicht
Teil 2 brauch ich jetzt nicht
Weiß ja nicht. Bei Blumhouse war die Marge höher. Oft 5mio und dann 100 reingeholt. Allein sn dem.Kinokasse.
Oder Five Nights aktuell.
Aber der hier: 15mio Budget. 30 grade drin und man jubelt
15 Millionen plus reicht für Nutten&Koks
Mich nervt halt das die Kinos mit so einem Zeugs zugeschissen werden und gute Sachen direkt auf Scheibe oder im Stream versendet werden.
FSK verweigert Freigabe
Grade wieder ziemliches Durcheinander bei der Truppe
Grade wieder ziemliches Durcheinander bei der Truppe
- Julio Sacchi
Gesehen.
Toll! Roths mit Abstand bester Film. Fängt mit einer gloriosen, ultragroben Kapitalismussatire absolut großartig an, gerade von Roth hätte ich derart harten Antiamerikanismus niemals erwartet. Im Grunde ist auch der Rest eher Parodie als ernsthafter Genrebeitrag, der Spaß an originellem Geschmadder erinnert an den Fun-Horror der Eighties. Das hat dann trotz krasser Gore-Momente gottlob nichts Sadistisches mehr. Der Film ist auch ästhetisch ein Fest, Roth bespielt das Breitwandformat vorzüglich und hat ein paar memorable Einstellungen in petto. Der Film ist ein bißchen wie der Misfits-Song im Abspann: Schnell, zielstrebig, grell und dabei nicht doof. Die Referenzen an vergangene Gruselfilme sind auch nicht zu dick aufgetragen, außerdem erinnert man sich gern an HAPPY BIRTHDAY TO ME. Top!
Toll! Roths mit Abstand bester Film. Fängt mit einer gloriosen, ultragroben Kapitalismussatire absolut großartig an, gerade von Roth hätte ich derart harten Antiamerikanismus niemals erwartet. Im Grunde ist auch der Rest eher Parodie als ernsthafter Genrebeitrag, der Spaß an originellem Geschmadder erinnert an den Fun-Horror der Eighties. Das hat dann trotz krasser Gore-Momente gottlob nichts Sadistisches mehr. Der Film ist auch ästhetisch ein Fest, Roth bespielt das Breitwandformat vorzüglich und hat ein paar memorable Einstellungen in petto. Der Film ist ein bißchen wie der Misfits-Song im Abspann: Schnell, zielstrebig, grell und dabei nicht doof. Die Referenzen an vergangene Gruselfilme sind auch nicht zu dick aufgetragen, außerdem erinnert man sich gern an HAPPY BIRTHDAY TO ME. Top!
- Julio Sacchi
Für Dich gibt's ja gerade wieder massenhaft Capelight-Schrott für 99 Cent. Vielleicht ist ja auch was mit ner Töle dabei?
Deswegen auch mal geguckt. Aber so viel Einfallsreichtum kann einer wie Roth einfach nicht, sondern halt nur Splädda. Davon gibt's gar nicht sooo viel in diesem 15 Minuten zu langen Film, der nach dem starken Einstieg ewig braucht, um einigermaßen in Fahrt zu kommen. Eigentlich nur 2-3 Kills sind richtig herb, der Rest ist CGI-gestützte Standardware. Hätte auch mehr Spaß gemacht, wenn die Kids richtige Arschlöcher gewesen wären ala BODIES³. Insgesamt gerade noch okay.
Mit "nicht doof" lehnt sich Julio ziemlich ausm Fenster
Zumindest, wenn man gleichzeitig SCREAM 5 verreißt. Der ist natürlich um Welten besser (und smarter).