Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger
Red Heat mal wieder geguckt. Blu. Das Bild Hammer!!!!
Das bleibt eine Granate vor dem Herrn.
Schwarzenegger war schauspielerisch früher besser wie jetzt bei den Expendables. Fischburne irgendwie nie gealtert. Ne Wucht ist Belushi Die Sprüche sind Bomba. Die Busjagd geil. Ross ein fieses Schwein. Gershon sexy.
8.5/10 riesigen Kanonen
Das bleibt eine Granate vor dem Herrn.
Schwarzenegger war schauspielerisch früher besser wie jetzt bei den Expendables. Fischburne irgendwie nie gealtert. Ne Wucht ist Belushi Die Sprüche sind Bomba. Die Busjagd geil. Ross ein fieses Schwein. Gershon sexy.
8.5/10 riesigen Kanonen
Re: Arnold Schwarzenegger
Einige seiner Film sah ich ewig nicht / bzw. nur 1x (die zwei Conan z.B.) und kann dazu aktuell kaum mehr was sagen (Der City Hai, Red Heat, Running Man). Running Man bekomme ich mit Glück als Wichtel-Geschenk
Terminator gehört für mich zu seinen besten. Auch der beste Teil der Reihe. Der 2. war viel zu zahm und da will ich mir demnächst auch die Kinofassung geben, satt dem längeren blablabla DC. Teil 3 hat, was ich mich erinnere, für einen neuen Film tolle Actionszenen zu bieten. Der Humor war aber peinlich.
Commando ist toll, aber etwas überbewertet. Predator wie Terminator & Total Recall einer seiner besten.
Last Action Hero ist unterschätz und macht viel Spass
True Lies fand ich mässig. Zu grosser Hype.
Von Eraser blieben mir nur miese CGI Effekte (Croc) in Erinnerung. End of Days mochte ich. Toller Bösewicht im Film.
Collateral Damage = was für miese Effekte. Damals nur im Kino gesehen. Netter Gastauftritt in In 80 Tagen um die Welt (Jackie Chan).
The Expendables = könnten alle drei fliegen (aus der Sammlung).
The Last Stand = tolles Comeback! Dank den Koreanern! Escape Plan war nette B-Action-Unterhaltung. Fortsetzungen nie gesehen. Sabotage fand ich cool. Fette, blutige Shoot-Outs.
Maggie = typischer Festivalfilm.
Terminator gehört für mich zu seinen besten. Auch der beste Teil der Reihe. Der 2. war viel zu zahm und da will ich mir demnächst auch die Kinofassung geben, satt dem längeren blablabla DC. Teil 3 hat, was ich mich erinnere, für einen neuen Film tolle Actionszenen zu bieten. Der Humor war aber peinlich.
Commando ist toll, aber etwas überbewertet. Predator wie Terminator & Total Recall einer seiner besten.
Last Action Hero ist unterschätz und macht viel Spass
True Lies fand ich mässig. Zu grosser Hype.
Von Eraser blieben mir nur miese CGI Effekte (Croc) in Erinnerung. End of Days mochte ich. Toller Bösewicht im Film.
Collateral Damage = was für miese Effekte. Damals nur im Kino gesehen. Netter Gastauftritt in In 80 Tagen um die Welt (Jackie Chan).
The Expendables = könnten alle drei fliegen (aus der Sammlung).
The Last Stand = tolles Comeback! Dank den Koreanern! Escape Plan war nette B-Action-Unterhaltung. Fortsetzungen nie gesehen. Sabotage fand ich cool. Fette, blutige Shoot-Outs.
Maggie = typischer Festivalfilm.
Last edited by Moldy on Sun Nov 13, 2022 7:42 am, edited 1 time in total.
JINGLE ALL THE WAY natürlich beste!
- Sylvio Constabel
Pfft! PUMPING IRON is best of the best.
Soll uns das Bild was sagen?
- Sylvio Constabel
Weiß nicht. Once you go black, you never go back?
Scheiß drauf: