Hat Capelight eingesackt.
Allerdings steht noch aus, ob im Kino oder nur via Scheibe bzw. VOD. Läuft aber auf den Fantasy Filmfest Nights als Abschlussfilm.
Gesehen. Ist ganz gut, Dastmalchian ist echt super und eine der Stärken des Films ist es, dass er seine Figur nicht zugunsten der Satire zum gänzlich unausstehlichen Arschloch macht. Dazu dank der Nebenfiguren und flotten Dialoge stellenweise auch wirklich lustig. Finale ist dann kurz, aber explosiv. Zum ganz großen Wurf fehlt dann allerdings irgendwie noch was und das visuelle Konzept ist etwas messy, zumindest die Pseudo-Backstage-Found-Footage hätte man auch als normalen Film drehen können.
Munin wrote: ↑Sun Apr 21, 2024 4:16 pm
Dastmalchian ist echt super und eine der Stärken des Films ist es, dass er seine Figur nicht zugunsten der Satire zum gänzlich unausstehlichen Arschloch macht.
Genau so! Ich finde den Film grandios!! Was für die Jahresbestenliste. Ich saß wirklich wie hypnotisiert im Kino.
Fand den gut, aber Konzept & Idee hatte mehr Potenzial als das Drehbuch letzten Endes ausspielt. Da hab ich auch schon billigeren Found-Footage/Mockumentary-Kram gesehen, der überzeugender kam. Fand auch das Finale hätte "mehr" gemusst. Bin also so bei Munin hier ausnahmsweise. Also "ganz gut", aber hätte auch noch geiler sein können.