The Zone Of Interest

Julio Sacchi

Re: The Zone Of Interest

Post by Julio Sacchi »

Der läuft wirklich gut. Geht auf mindestens 600.000 Zuschauer zu.
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Warte mal ab, bis Pos neuestes Abenteuer startet.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Andere Zielgruppe.
Savior

Post by Savior »

Kolle wrote: Tue Mar 12, 2024 7:49 pm Läuft bei Dir nur die OmeU? Die normale Fassung tut's auch, der Film ist komplett in deutsch gedreht. [...]
Weiss ich, das ist aber im tollsten Kino der Welt. :D
In dem Kino läuft der nur so, weil's das einzig größere Kino in HH ist, was sich tatsächlich an die englischsprechende Minderheit richtet bzw. grundsätzlich im Original spielt.

Aufgrund der Spielzeit muss ich ggf. leider ausweichen. Vielleicht ins von-Cinemaxx-aufgekauften, altehrwürdigen Holi. :think:
Dejin

Post by Dejin »

Kolle wrote: Tue Mar 12, 2024 5:27 pm Auch mit Gespür für Momente, die den Horror nicht in aller Deutlich- sondern "Nebensächlichkeit" zeigen, kann der Film glänzen, so daß er nicht ganz zum befürchteten Arthaus-Streifen geraten ist (nach dem Oscar hatte ich noch größere Bedenken, daß der nix ist).
Aber Horror als Nebensache zu zeigen würde ihn doch generell eher Richtung Arthouse zerren? Wenn ers "deutlich" zeigt tendiert er ja eher Richtung mainstream/ anti-Arthouse
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Kolle

Post by Kolle »

Dejin wrote: Thu Mar 14, 2024 11:10 am Aber Horror als Nebensache zu zeigen würde ihn doch generell eher Richtung Arthouse zerren? Wenn ers "deutlich" zeigt tendiert er ja eher Richtung mainstream/ anti-Arthouse
Arthouse ist in meinen Augen immer zu offensichtlich. Der hier ist das nur teilweise. Und nähert sich in den weniger offensichtlichen Eigenheiten damit ein klitzekleines Bisschen seinem Vorgänger Under the Skin an.

Aber der Zone of Interest hat in Summe wie gesagt schon etwas arthousiges an sich, sonst hätte er ganz bestimmt nicht den Oscar bekommen.

Bin mal gespannt was von dem Film hängen bleibt. Glaube das wird für mich weniger das Sound-Design sein, sondern eher einzelne Bilder, wie zB. als Höss beim Abstieg in einem Treppenhaus inne halten muß.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Dejin

Post by Dejin »

Verstehe.
Ich hab den nicht gesehen. Und werds wohl auch nicht
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Sylvio Constabel

The Zone of Interest

Auch hier: Diese leisen Brennlaute der Öfen über den kompletten Film im Hintergrund schnüren Dir einfach den Hals zu, auch wenn "Die Königin von Auschwitz" darüber witzelt. Krasser Film.

Kolle

Re: The Zone of Interest

Post by Kolle »

"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Hexer

Post by Hexer »

Dein Hirn ist wohl auch zugeschnürt, Stichwort Suchfunktion. :crazy:
Kolle

Post by Kolle »

Wenn man "zone of interest" eingibt findet die nix. Liegt vermtl. am "of".
Hexer

Post by Hexer »

Einfach Zone eingeben. Dass es zu dem Film schon einen eigenen Thread, kann man sich ja denken. :crazy:
Bei Sound of Freedom das gleiche Theater.
Spulio halt der Hellste bei Osram.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Zumal er sich ja sogar auf den Diskurs im Thread zu Sound of Trump bezieht :roll: :roll:
Sylvio Constabel

Wenn man die Titel der Filme eingibt kommt nichts. Gar nichts. Und das tat ich nun mal.
Hexer

Post by Hexer »

Bisch halt a bissle a Dummerle.
Post Reply